Paypal ?

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Hallo Ihr,

hat jemand von Euch Paypal und würde für mich etwas bezahlen über Paypal? Natürlich überweise ich das Geld sofort an Euch.

Ich mag nicht extra ein Paypal Konto eröffnen, da ich das nie nutze.

Wäre super, wenn sich jemand findet.

Gruss Wendy

Wenn der Betrag nicht zu hoch ist, kann ich das gerne machen. Weiss gerade nicht auswendig, wie viel ich noch auf meinem Konto habe. Schreib mir doch eine Pn.

mein paypal läuft über meine kreditkarte.
falls du hilfe brauchst, meldest dich bei mir wendy :)

Danke Patricia. Nicole hat schon geholfen und meine neue Les Pooches Bürste für die Hunde ist auf dem Weg. Statt 109 Chf nur 60 Chf :)

Gruss Wendy

[QUOTE='Crispy]Danke Patricia. Nicole hat schon geholfen und meine neue Les Pooches Bürste für die Hunde ist auf dem Weg. Statt 109 Chf nur 60 Chf :)

Gruss Wendy
[/QUOTE]Oh Wendy...Bei Ehaso.de gibts genau die gleichen bürsten (Ich benutze diese im Salon und finde die sogar besser) Für nur 14.40 euro! :solace:

Was ist denn das Spezielle an diesen Bürsten und für welche Hunde eignen sie sich?

Sie sind sehr flexiebel,also geben nach. Ich mag am liebsten die softbürste. Eignet sich sehr gut für mittellanges bis lange Haar. Vorallem für Schäfer hunde mit dem halbstockhaar, auch border collies,aussies... mag ich sie sehr.

Ja bei Ehaso schweiz,musst mal googlen! Aber glaube die Homepage ist noch nicht recht ausgereift,hat glaube ich auch keine preisliste. Ich ruf dort einfach an, und bestelle anhand des deutschen kataloges! Kannst am tel auch gleich nach den schweizer preisen fragen!

Das ist die Ehaso Multibrush oder? Was würdest du denn empfehlen für einen 50-55 cm grossen hund mit wenig unterwolle und für einen mit viel unterwolle? Kann man da den gleichen nehmen?

Ich habe die von Ehaso gehabt und sie ist definitiv (zumindest für Aussie Fell) nicht so gut wie die Poochs Bürsten. Ich habe meine Ehaso Bürste schnell wieder verkauft, nachdem ich die (grüne) Poochs Bürste ausleihen durfte. Ich habe jetzt die lila Poochs bestellt, da Crispy ja doch eher ein Fellmonster ist. Die silberne Poochs steht auch noch auf der Wunschliste :)

Aber eben, Geschmäcker sind verschieden :)

Gruss Wendy