Pferde bedarf

Foxy

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2009
533
1
0
Hallo,

hier gibt es ja einige Reiter im forum, jezt hab ich an die mal eine Frage, ich suche einen Online shop für Pferde Artikel hauptsächlich Nahrungsergänzung also diverse Öle usw. hat da jemand mal einen link?

Liebe gRüsse

Dani

Danke, werde mal rein schauen:)
aber welche Pferdeprodukte sind schon billig?

Lieben Gruss

dani

Da hast Du recht :) Eine Freundin von mir füttert schon lange das Leinöl zu. Ich persönlich kenne das MASH (voll lecker!) und das Strukturenergetikum.

Ja ich hätte auch St. Hippolyt empfohlen :D oder halt Horseland (je nachdem was du suchst) oder sonst im nächsten Reiterladen fragen nach dem Produkt das du suchst, ob sie es ev. bestellen können.

Hier auch noch ein Link mit Produkten rund ums Pferd:

http://www.horse-shop.ch/Produktevorstellung/

Super, ich danke euch allen, ich suche Schwarzkümmelöl welches sehr teuer ist und ich hab mir sagen lassen das ich im Pferdeshop eine grosse Menge relativ günstig (im Vergleich) kriege:)
Ausserdem soll es gegen parasiten helfen wenn man den Hund mit einigen Tropfen davon einreibt!
LG

Dani

www.kraemer.de = Horseland, aber in Deutschland

Die Preisunterschiede sind riesig! Ich fahre da jeweils hin, weil ich sowieso mehrmals jährlich in Deutschland bin. Aber teils lohnen sich sogar die Portokosten, weil die Preisunterschiede so enorm sind.

Hey die Seite ist ja klasse, mit recht günstigen Hundedecken usw. da weiss man gar nicht was man Kaufen soll:)
Gefährliche Seite, vielen Dank!

Lieben Gruss

Dani