phoebe, wicki und luna beim spazieren

phoebe-power

Erfahrener Benutzer
05. Dez. 2010
607
0
0
hier war alles noch im grünnen bereich, man beachte die sauberen hunde...

aes8kj.jpg

dann ging aber die post ab...

9i8kjq.jpg

die kleinen geben alles...

s3jx5l.jpg

ich habe den stecken zuerst gehabt....

344p73k.jpg

auch luna kann auf baumstämme klettern... :headbang:

war schön mir euch gerne ein anderesmal wieder :peace:

5frr83.jpg

ist was?

160tu9u.jpg

und nochmals vollgas :yeah:

659ybn.jpg

...ja, war wirklich super schön! Danke für die Fotos! :thanks:
Wir können uns gerne wieder treffen...
LG
Eva mit Luna

so cooooool, sieht voll spassig aus. XD

Wo wart ihr denn spazieren?

Merci Jacqueline ein mal mehr für die Fotos :) ich schau mal noch wie meine geworden sind und werde dann auch noch ein zwei hoch laden :)

war toll mit euch und wickie ist bereits tief und fest am pfüsele :headbang:

Das sieht aber spassig aus... Klein-Hunde-Fraktion unterwegs :D

Hallo liebe Thurgauer,
das sieht nach viel Spass aus bei euch! Amina ist ein bisschen grösser als eure Hunde, aber sie liebt es mit dieser Grösse Hund zu spielen. Dürften wir uns mal anschliessen, wenn ihr wieder einmal eine Runde in der Nähe dreht? Wir wohnen in Bischofszell.

Original von Amina

Hallo liebe Thurgauer,

das sieht nach viel Spass aus bei euch! Amina ist ein bisschen grösser als eure Hunde, aber sie liebt es mit dieser Grösse Hund zu spielen. Dürften wir uns mal anschliessen, wenn ihr wieder einmal eine Runde in der Nähe dreht? Wir wohnen in Bischofszell.
Hei Amina

klar von mir aus jederzeit bin wahrscheinlich nächste Woche mal noch in Erlen das wäre ja ziemlich in der Nähe...

Ja, klar! Melde Dich einfach, wann Du wo bist, dann kriegen wir vielleicht ein Grüppchen zusammen. Kennst Du Dich in Erlen aus?

Original von Amina

Ja, klar! Melde Dich einfach, wann Du wo bist, dann kriegen wir vielleicht ein Grüppchen zusammen. Kennst Du Dich in Erlen aus?
hehe ich bin in Erlen aufgewachsen :headbang:

Ja Wenn ich weiss wann kann ich ja mal noch nen Thread eröffnen dann kommen vielleicht noch mehr :)

...ja, da wäre ich gerne wieder dabei! Amina würde ich gerne kennen lernen. Der Berger war vor 20 Jahren mein Traumhund!
Also, ich hoffe, es klappt mit einem Treffen...
LG
Eva

@eva ja klar wäre cool wenn du und luna auch wieder dabei wären :) und vielleicht kommen ja jacqueline und phoebe auch wieder mit :peace:

Hallo zusammen

Wen die Runde noch einaml zustande kommt, wäre ich gerne dabei =) Wenn ihr mich mitnehmt :D

@merenwen, cool kommst du auch mit, kannst ja dann bei mir in felben aussteigen, nehm dich gerne mit :yeah:

@amina, freuen uns auch dich dein hund kennenzulernen

klaar mitkommen :)

Ja denke bis ends woche weiss ich wann ich dort bin :) dann kann ich euch bescheid geben :)

...schön wäre es am Montagnachmittag. An den anderen Nachmittagen kann ich nicht länger weg, da immer eins der kinder da ist...
LG
Eva