Pixel-Paws bitte deine Meinung

also es gefällt mir schon viel besser, aber sie wirkt immer noch grau. ds bild ist allgemein sehr schwierig, weil es seitlich gegen die sonne fotografiert wurde. ich würde nur die wirklich zusammengesackten stellen auswählen und aufhellen, das andere wird echt schwer. besonders die korrekt belichteten stellen würde ich so lassen wie sie sind. wenn man da mit tiefen/lichter reingeht, hellt er alles auf, womit es dann grau scheint. joa...

aber auf jeden fall schon viel besser! =)

Ich finde auch das 3. Foto besser, aber auch noch zu hell. Es wirkt wirklich grau. Hast du das im Photoshop gemacht?

Upps sorry, habe einfach auch reingeschrieben... Sorry!!=)

Danke Pixel-paws werde es mal versuchen so wie du es gesagt hast, aber dazu brauche ich mehr Zeit :D

@Isen

Jeder darf hier hineinschreiben. :D Habe nur Pixel-Paws direkt angesprochen, da sie mir im anderen Theard draufhingewiesen hat.
Und ja ich arbeite mit dem Photoshop Elements 7

Mir würde noch weniger grau auch besser gefallen. Aber eben vielleicht ist das das Beste was man aus dem Bild rausholen kann.
Hat Cindy in live auch so dunkle Augen?

Gruss Wendy

@Wendy

Ja sie hat dunkle Augen und es ist sehr schwer sie so zu fotografieren, das ihre schönen dunklen Augen auch zur Geltung kommen :rolleyes:

@Jade

Wenn ich Zeit habe probiere ich deine gewünschte Version mal aus :D

Das wär super ;)

Von der Farben her gefällt mir nämlich das erste am besten, aber finds schade sieht man die Augen fast nicht

Hmm bin auch nicht zufrieden damit. Jetzt siehts aus als wär sie auf einem Auge blind 8o aber besser gehts wohl nicht denn wenn mans dünkler macht, verschwindet das Auge wieder

Oh ne so siehts nicht gut aus, arme Cindy :) Da bleibt nur eins. Das nächstemal nicht so gegen die Sonne fotografieren und gleich nochmal fotografieren.

Ich werde heute mal ein paar Agi Bilder machen. Aber eben ich click einfach drauflos und entweder es wird scharf oder nicht *lol*.

also jetzt find ich es super! =)

noch was wegen meinen farben: ich sitz hier am PC einer kollegin und war geschockt, wie hässlich übersättigt meine bilders ind. ^^ mein PC zu hause ist halbwegs kallibiriert, aber da das die meisten homecomputer nicht sind... joa. ich werd in zukunft sicher weniger sättigen. ;)

Ja da finde ich sieht man ihre Augen viel viel besser :)

Das mit den Bildschirmen ist mir auch schon aufgefallen. Zu Hause sind bei mir die Farben knallbunt und hier auf der Arbeit gehts. Aber eben ich bin eh kein Freund von so "verkitschten" Nachbearbeitungen. Ich habs lieber natürlich :)