erst bekam jessy nassfutter, weil sie zunehmen musste, da sie starkes untergewicht hatte. das hat sie super gefressen aber grässlich gepupst.
da ich sowiso trockenfutter füttern wollte, begann ich zu suchen, bis ich eines gefunden habe, wovon sie kein durchfall bekommt.
seit ca. 5 monaten verfüttere ich nun pro nature 26. sie frass es gerne und ohne zu mäkeln. in der huschu gibt es fresh.
seit drei wochen will sie keine fresh leckerli mehr.
und seit ca 2 wochen interesiert sie sich nicht mehr für ihre haupt mahlzeit.
fresh nimmt sie dann wenn wir viel draussen waren und sie viel energie verbraucht hat und sie das frühstück verweigert hat. aber nur 3-4 stk.
barf kommt für mich nicht in frage.
wiso kann das kommen? weiss jemand rat?
würdet ihr jetzt ein anderes trofu nehmen (sack ist bald leer) oder würdet ihr es durch setzen?
da ich sowiso trockenfutter füttern wollte, begann ich zu suchen, bis ich eines gefunden habe, wovon sie kein durchfall bekommt.
seit ca. 5 monaten verfüttere ich nun pro nature 26. sie frass es gerne und ohne zu mäkeln. in der huschu gibt es fresh.
seit drei wochen will sie keine fresh leckerli mehr.
und seit ca 2 wochen interesiert sie sich nicht mehr für ihre haupt mahlzeit.
fresh nimmt sie dann wenn wir viel draussen waren und sie viel energie verbraucht hat und sie das frühstück verweigert hat. aber nur 3-4 stk.
barf kommt für mich nicht in frage.
wiso kann das kommen? weiss jemand rat?
würdet ihr jetzt ein anderes trofu nehmen (sack ist bald leer) oder würdet ihr es durch setzen?