Platzmangel im Auto :-)

Lana10

Neuer Benutzer
05. März 2011
20
0
0
41
Hallo zusammen
Ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage.
Denn ich habe ein "kleines" Dilemma
Aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;(

Wenn ich unterwegs bin, ist Lana immer in der Hundebox.
Dies war noch nie ein Problem.
Das Auto ist relativ gross (Opel Meriva).
Nun kommt das "ABER" :)
Ab Ende Jahr wird dann noch ein Kinderwagen mitgeführt **freu**!!
Hmm... wie habt ihr das "Platzproblem" gelöst?
Wie bekommt ihr die Box, den Kinderwagen und den Kindersitz ins Auto?
Ein anders Auto käme auch in Frage...Was habt ihr für Autos, wo dies alles reinpasst?

Platz ist ja immer das Problem, wenns konkreter wird mit einem anderen, kann ich dir da schon weiterhelfen ;)

[QUOTE='ve.beck]wenns konkreter wird mit einem anderen,
[/QUOTE]öhm... ?? ?(

Ich mag das nie so rumtönen, nicht das sich jemand belästigt oder bedrängt fühlt, aber ich bin gelernte Automobilverkäuferin und Autos sind meine grosse Leidenschaft. Ich arbeite auch in einer Mittelgrossen Garage als Verkäuferin....deswegen :p

Aber wenn du was anderes suchst, kann ich natürlich gerne aushelfen.

LG

Also ne Kollegin hat auch nen Meriva, Hund und Kind... Hundi ist ein Border Collie und ist hinten in ner Einzelbox und daneben *quetscht* sie den Kinderwagen rein... geht tiptop :D

@ve.beck... Ich merks mir...vielleicht komm ich noch darauf zurück :) aber nur wenns anders gar nicht machbar ist :p

@ dsire... JA??? Das passt??? :D (Dann hat mich mein Augenmass aber mächtig betrogen :D :D )
Aber nur wenn die Sitzbank ganz vorne ist...oder?
Denn das möchte ich möglichst vermeiden... habs momentan so, da ich eine tiefe Box zum brauchen habe. Ist aber für Mitfahrende nicht so toll ;)

Ich hab sie jetzt extra kurz angerufen um zu fragen wie sie das macht... Ich kenn den Meriva wie der aussieht!