Plauschcontest April 2015

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Für den April hat sich JessesGirl folgendes Thema gewünscht:

"Spiegel und Schatten"

D.h. Tiere, die vor allem durch ihr Spiegelbild oder einen Schatten besonders in Szene gesetzt werden.

Also ran an die Kameras und Fotodateien! :)

Einsendeschluss ist der 20. April 2015!

Ich schubs hier mal, da noch keine Fotos gepostet wurden. Oder ist das Thema "zu schwierig"?

Ich frag jetzt trotzdem nochmal nach, ob das Thema zu schwierig ist? Leider haben wir erst 1 Foto und noch 6 Tage Zeit bis zum Einsendeschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am suchen  von meinem besten Bild. Habe doch unter meinen mehreren Tausend Bildern einige gefunden.

Versprochen. Bis spätestens Freitag bin ich so weit.

Darf man mehrere Bilder einstellen. Hier z.B.  Spiegelung in spiegeldem Objekt

Spiegelung im Wasser

Schatten im Gelände

Schatten im Wirtshaus 

:-D    :up1 :up   :?: :-( :-D

Das ist doch immer das Gleiche. Entweder zeigt man nichts oder man vergisst es, oder dann überbordet man und kennt keine Grenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Disthen
k-IMG_4521_zps7cdb1425.jpg

Ich frag jetzt trotzdem nochmal nach, ob das Thema zu schwierig ist? Leider haben wir erst 1 Foto und noch 6 Tage Zeit bis zum Einsendeschluss.
Bei mir ist es so, dass ein Foto von mir dieses Jahr bereits gewonnen hat, und ich somit schon ein neues Thema wählen durfte. Deshalb habe ich mich zurück gehalten.

Tabasco, beim Plausch gibt es ja keine Regel, dass ein Gewinner im selben Jahr nicht mehr teilnehmen darf. Jeder User hat ja dann selber die Möglichkeit beim Abstimmen, ob er diesen Faktor in seine Entscheidung mit einbeziehen möchte.

@chrisu: Du musst dich leider für ein Bild entscheiden! :cool:
So ein Chabis.  Habe total 25 brauchbare Bilder gefunden.

Jetzt sind 4 davon im Final. Mir gefallen alle. Werde jetzt sicher ein Bild reinstellen das mich am meisten an meinen alten Kumpel erinnert. Oder soll ich ein anderes nehmen. Das mit den Schattentieren. ?

Chrisu da fällt mir spontan das Bild von Chrisu am Strand an der Mauer ein. Hat es dort nicht einen Schatten drauf? Finde das Foto wunderschön!

Ich vergesse zu Hause leider immer das es diesen Wettbewerb gibt und auf dem Handy habe ich nicht soviele Fotos...

Ich hab jetzt nochmals meine externe Festplatte durchwühlt und leider nichts passendes gefunden. Und da ich aktuell mit meiner Kamera auf Kriegsfuss stehe :mad: , lässt auch nicht mal schnell ein Bildchen machen.