Plauschcontest März 2014

Andromeda

erfahrener Benutzer
17. Apr. 2008
3.154
32
0
43
Und weiter geht's !

Pama hat sich folgendes Thema gewünscht: " geschminkte Tiere" Egal ob sie sich selbst oder die Halter sie geschminkt haben :wink:

Die Foto's könnt ihr wie immer bis am 20.03.2014 direkt hier im Thread posten!

Eine Bitte habe ich jedoch noch, ihr dürft gerne mehrere Bilder posten, jedoch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr klar schreiben würdet mit welchem ihr am Contest teilnehmt!

geschminkte Tiere? Da kann ich mir nicht viel darunter vorstellen... wobei eine Idee hab ich gerade.... ;)

Eine Bitte habe ich jedoch noch, ihr dürft gerne mehrere Bilder posten, jedoch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr klar schreiben würdet mit welchem ihr am Contest teilnehmt!
Ich wäre dafür, dass hier im Contest doch nur ein einziges Bild gepostet wird.Wenn man gerne mehr zeigen würde, hat es dafür den Schnappschuss-Thread. Oder man stellt es in den "eigenen" Thread, den die meisten User ja auch haben.

Und ich mach mit mit Arielle, einem unserer Pflegekaninchen der Kaninchenhilfe.
Sie hat sich ihre Augen schön Geschminkt, in der Hoffnung endlich ihr neues Zuhause zu finden (ja so schnell gehts, sie ist nämlich schon versprochen :) )

Arielle 2.jpg

Pallina wäre manchmal gerne grau :D

17540963wn.jpg

Geschminkt???? ähm, ich hoffe jetzt nur, Pama wünscht sich hier Naturschminke (sprich Schmuddelhunde) und es kommt niemand auf die Idee, seinen Hund mit Menschenzeugs zu verschmieren und zu verunstalten?!? Weil - das geht einfach nicht, das macht me niiid.
Also ich denke schon dass sie das auch so meint ;)

Pama hat sich folgendes Thema gewünscht: " geschminkte Tiere" Egal ob sie sich selbst oder die Halter sie geschminkt haben :wink:

Ja genau, sowas stelle ich mir vor...
Und mit vom Halter geschminkt meine ich sowas ( außer Konkurrenz, nur als Beispiel)
ImageUploadedByHaustierForum1393906645.416708.jpg
Bertha nach ihrer Geburtstagstorte

Habe noch einen Camouflage-Berni anzubieten :D 20140216-Quinoa3_mq.jpg
Quinoa im militärischen Tutti-Frutti-Look "geschminkt"

Shena: Chaya hat nicht nur ein bisserl Puder aufgelegt, nene ist wohl eher komplett in die Puderdose reingeplumpst :rofl: ....cooles Foto!

Bacy wollte auch mal noch ein bisschen mehr Farbe:p

1393949291544.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

coole bilder, habe meine durchgeschaut...habe einfach keinen geschminkten mops, weil er um alles dreckige einen weiten bogen macht

Donar findet unifarbige Zungen öde und hat sie sich deshalb farbig geschminkt.

Da haben wir auch eins! Laika ist auf dem Feld über einen Stein gstürchlet ;) Laika111.jpg