Plauschcontest Mai 2014

Andromeda

erfahrener Benutzer
17. Apr. 2008
3.154
32
0
43
Und weiter geht's !

Cuvac hat sich folgendes Thema gewünscht: Erwischt! - zeigt her Eure Schlitzohren, wie sie beim Unfug machen "geblitzt" werden

Diese Aussage trifft es, mMn voll auf den Punkt:

Ja klar habe ich Halt! signalisiert (rufen war nicht), bis ich die Cam draufgehalten habe! :rolleyes: Der Fotograf in meiner Brust gewinnt meist über die politische Korrektheit.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Schnappschüsse :D

Posten könnt ihr die Bilder wie immer bis zum 20igsten direkt hier im Thread!

Nein, leider nicht.
Wäre ein bisschen schwierig zum Abstimmen!

Kannst du aus dem Video nicht irgendwie ein Foto "schiessen"?

Hier ist noch gar kein Bild gepostet worden, sehe ich das richtig?

18263007rk.jpg

Da Asta gaaaaaanz brav ist habe ich leider keine solchen Fotos :escape:

Ich bin in der Hinsicht ein Genie, bin immer zu spät oder habe nichts zur Hand um ein Foto zu machen. Hoffe aber sehr es kommen hier noch ein paar Fotos mehr, das Thema ist toll.

Ich hab gestern mal meine Fotoordner auf dem PC durchforstet aber leider kein passendes Bild gefunden :sad:

Nicht das ich so einen braven Hund hätte, aber wenn er wieder mal Sche...e gebaut hat hab ich eher weniger den Nerv das ganze zuerst noch zu fotografieren :razz:

In der Tat, ganze Arbeit, und wie er da sitzt, einfach köstlich.

Hast Du noch irgendeine Erinnerung daran, wie lange die Beseitigung dieses Chaos gedauert hat?

@ Isabel: Das ging eigentlich noch. Sie war da das erste mal alleine, und hatte nur diesen einen Raum zur Verfügung. Da mein Vater einen Industriestaubsauger hat, war es nicht mal sooo wild!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Isabel
Ou, könnte einer der Mods das Bild wohl noch drehen?^^

Danke;)

Countdown läuft! Wer hat noch eins? Morgen wird die Abstimmung gemacht! :winke

Ich mach auch mit, auch wenn mit kleineren gewinnchancen...

Bild 1 macht mit, Bild 2 gehört irgendwie zu bild 1 & bild 3 lionel im nagerkäfig fand ich einfach passend zum thema, man sieht aber nicht offensichtlich, dass er seich macht...

ute2umy7.jpg

y2u4ajen.jpg

hynajy3e.jpg

Super Bilder sind hier zusammen gekommen!

Ich hab auch gerade noch eins gefunden. Jace hat sich damals an Duke's frisch ausgebürsteter Wolle zu schaffen gemacht...  :mad:  

"Chann man daf effen?"
DSC06002.JPG

(Ich glaube, das habt ihr zwar schon mal gesehen, oder?)