Plauschcontest November 2013

Andromeda

erfahrener Benutzer
17. Apr. 2008
3.154
32
0
43
Hallo

Tabasco hat sich das kreative Thema "Futter fürs Haustier - schön angerichtet" gewünscht!

Ich freue mich schon auf die Bilder!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ImageUploadedByHaustierForum1383634959.075256.jpg
Na da mache ich doch mit, das ist Berthas Geburtstagstorte. Den Boden habe ich mit Kokosflocken, Pferdefleisch, Bierhefe und Fenchel-Zughettibrei gebacken, dann eine Schicht Rinderhackfleisch, dann eine Schichz Quark mit etwas Honig, dann Karotten-Birne-Apfel-Bananenbrei und die Schrift ist aus Quark. Die "Kerzen" habe ich aus Geflügellyoner gemacht;)

Du sprühst ja vor Kreativität, Kaethu :escape:

Müssen die Tiere auch drauf sein?^^

Hihihi sooo kuul... da finde ich vielleicht auch was :)

Das Glace fürs Kaninchen ist ja gut :thumbsup:

Uh, ich kann mich nicht entscheiden... Rattenbuffet? Hundegschänkli? Rattenglace?
Ganz einfach: du machst meinen Hunden ein Gschänkli und ich fotografier es :escape:

Dann musst du dich nur noch zwischen den beiden Rattenbildern entscheiden :D

Ich habe heute vor 30min noch hundemuffins gebacken.. so sah es aus:D:D:D...

1383928611878.jpg

Sie konnten es nicht erwarten...

Ach ich möchte auch Hund sein die sehen so toll aus und die Hunde können es kaum erwarten sie zu essen.
Super von dir das du für die Hunde solche schönen feinen Leckerlis gemacht hast. respect

Claudia

Wo sind denn alle schönen Fötli von den kreativen Tierli-Bekochern? ?( Wenn ihr wüsstet wie freudig eure Vierbeiner auf eure Kreationen warten aufgrund dieses Themas! :D Also los, ab in die Küche (oder ans Fotoarchiv ;-) )! Der Countdown läuft!

Gut erinnerst du mich daran!

Wenn ich schon dieses etwas spezielle Thema gewünscht habe, sollte ich doch auch ein Bild dazu liefern.

Hmmm dann poste ich meins doch gleich heute Abend^^
Reicht das noch??