Plauschcontest September 2015

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Jessy hat sich folgendes Thema gewünscht

Dein Lieblingsbild - Zeige dein absolutes Lieblingsbild deines Tieres
 ​
Es spielt keine Rolle, wie alt das Foto ist, in welcher Jahreszeit oder ob das Tier allenfalls bereits vorausgegangen ist.

Ich bin sicher, dass da jede Menge toller Fotos gezeigt werden und freu mich schon drauf.

Und ich dachte schon "seit wann hat Lintu Katzen" :ugly:

Darf auch ein Foto von einem Fotoshooting angemeldet werden für den Wettbewerb?

Wenn du die Fotografin warst Joker, dann schon. Es steht ja in den Regeln, es dürfen nur Bilder hochgeladen werden, die selber gemacht wurden.

Oder seit ihr da anderer Meinung?

Danke, dann ist gut. Leider bin ich nicht die Fotografin von meinem Lieblingsbild...

Ah okay, das wusst ich auch nicht. Dann geht mein Lieblingsbild auch nicht

Bis wann kann man das Foto einsenden ? Schade, dass das per App momentan noch nicht möglich ist. Hoffe das klappt vor der Abstimmung noch

Fotos einsenden kann man bis am 20.09.15 ich hoffe auch, dass das Update bis dahin da ist und der Fotoupload per App wieder klappt. Allenfalls könnte man sonst auch den Einsendeschluss verlängern.

Leider kann auch ich noch kein Foto hochladen.

Das finde ich wirklich schade.

Das ganze Chaos hier macht echt keine Freude mehr...;-(

Da ichs vom Compi aus nicht zustande bringe ein Foto hochzuladen also mein Lieblings-Natelbild vom Hundetier

9c84dd591f0b8c67b0f92ab931a10b4d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich mache heute Abend noch eine Anleitung, wie man Bilder vom Compi hochläd. Wenn es noch mehr User gibt, die aus diesem Grunde jetzt noch kein Bild hochgeladen haben, könnte ich den Einsendeschluss auch verlängern. Wenn jemand mir das Bild mailen möchte, gebt mir Bescheid, dann bekommt ihr eine PN mit meiner Mailadresse. Aber erst gegen Abend, bin eigentlich schon weg hier :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: