Plauschparcour 16.06.2012

B500

Erfahrener Benutzer
30. Jan. 2011
2.584
84
0
Hallo zusammen

Ist jemand von euch per Zufall morgen auch mit dabei?!

http://www.sc-attiswil.ch/seiten/plausch/flyerpp.html

So oder so, könnt ihr bitte für uns Daumendrücken?! Ums gewinnen geht es mir ja gar nicht aber das wir und nicht zu fest blamieren?! Dankeschön! :-D

War noch nie bei sowas, keine Ahnung was uns erwartet und bin sooo nervös :grumpy: ist ja ideal, überträgt sich so schön aud Hundi!?! *grmpf*

Werde probieren auch noch daran zu denken Fotos zu machen um sie euch zu zeigen! ;-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Kannst sonst mit mir Laufen. Erkläre Dir dann wie es geht. Möchte wenn möglich Früh Starten.

Kannst sonst mit mir Laufen. Erkläre Dir dann wie es geht. Möchte wenn möglich Früh Starten.
Hi mixfan

Danke fürs Angebot, hab mit ein paar von der Hundeschule abgemacht, aber falls ich mich da Niemandem anschliessen kann wäre ich froh um deine Unterstützung! *nervösbin* ;-)

Wir werden etwas nach 1 Uhr da sein...

Bestens. Komme nur mit den Jungen 2. Also Bonyta und Merlin. Für die Oldies ist es mir zu Warm und 2 x Laufen mag ich Heute nicht, da die Zeit eh Knapp wird, falls es wieder zu Wartezeiten kommt. Bis bald.

War Toll Heute und Dank der Super Begleitung gibt es dann sogar noch Fotos.
@B500
Ihr habt Euch Wacker Geschlagen für das Erstemal. Hut ab.
Hoffe sehr Euch in Seewil Wiederzusehen und auch die Kleinen in Action.

Waren auf Unruhe Gefasst und was Passierte. Friede, Freude ,Eierkuchen.
Ging so Gut, das ich aus dem Staunen nicht Herauskam.

Ja wir fandens auch toll! Hat Spass gemacht! :) Und war schön zu sehen wie gut es mit unseren Zicken gehen kann! :love: Auch dein Merlin war ja brav und Bonny einfach süss! :love:
Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung! :thanks: Ach ja Pascal hat noch gesagt das er es bereits beim zweiten Parcour schade fand das er nicht auch mitgemacht hat! ;-)

Jetzt heisst es übenübenüben, das wir es in die Mitte schaffen aber gell wenn soviele Profis mitmachen... ;-) war toll euch zuzuschauen! :)
Übrigens seit Heute geht Suki von selber über die Brücke! *stolzbin*

Auf die Fotos bin ich schon gespannt! Aber lass dich nicht stressen, gell! :)

Lg vo üs aune

Ach ja so sah es bei uns gestern Abend aus:

image-2528511503.jpg

image-478542523.jpg

image-858614725.jpg

;-)

Kompliment an Pascal. Fast alle Fotos sind gut geworden. Da habe ich bei meinem Partner mehr zum Löschen.

Man sieht sich in Seewil.(hoffentlich) Meine Nr. hast Du ja.