Plauschparcour KV Wengi, Solothurn

Naase

Erfahrener Benutzer
18. März 2010
128
0
0
42
Hallo zusammen

am Samstag 20.8. findet der jährliche Plauschparcour des KV Wengi in Biberist statt.
Starten kann man von 14 - 18 Uhr ohne Voranmledung.

Da dies mein alter hündeler Verein ist, werde ich dort dabei sein.
Ist sonst noch jemand von Euch dort?

Hmmm, ich schau mal, geh mir vermutlich am Morgen ein Treibballtraining (ohne Hund) anschauen, wäre auf dem Weg zu euch.. vielleicht fahr ich dann gleich weiter und komm ans Military :thumbsup: Damit wir dieses Jahr auch mal noch eines gemacht haben :D

Kann Leiderleider nicht kommen. Bin am Morgen in Hinterkappelen und am Abend Helfe ich in Seewil aus.

Hallo Naase :D

Kennst Du uns noch? ;)

Wir werden ganz sicher kommen! Wir sind nämlich jedes Jahr mit dabei - ist sozusagen schon Tradition! Dann wird man sich ja hoffentlich sehen...

Liebi Grüesslis - Martina und Duke

Hey Martina :)

Klar(!) kenn ich Euch noch... Wie könnte man Dich und Schlümpfu auch vergessen!!??!! ;-)
Oh ihr wart ja wirklich jedes Jahr am Start, so hat man sich wenigstens einmal im Jahr kurz gesehen :)
Hoffe wir laufen uns da über den Weg... Weisst du schon wenn du/ihr ca. startet?

Bei mir hat sichs wieder erledigt, gehe nach Dulliken, weil näher :)

@ Naase:

Ui, haben wir einen derart bleibenden Eindruck hinterlassen? :p Wie geht's Euch so? Schön Euch hier zu lesen!

Weiss noch nicht, wann wir starten. Wirst Du wieder an einem Posten sein?

Liebi Grüesslis - Ig u är

Hallo Cuvac

nee, diese Jahr mach ich mal selber mit mit Cindy. Obwohl ich bestimmt 3x angefragt wurde ob ich nicht doch einen Posten übernehmen möchte... anscheinend hab ich meine "Arbeit" in den vergangenen 3 Jahren gut gemacht ;)
Nächstes Jahr bin ich dann wider Helfer...

wär cool wenn wir Euch antreffen würden....

Hallo Naaaaase

Schade, dass Du nicht an einem Posten bist! Wann startet denn ihr? Dann hätte ich einen Anhaltspunkt :p

Liebi Grüesslis - Martina