Plauschparcours, 15.8.09 Seewil

Yoghurtnäschen

Benutzer
25. Juli 2009
38
0
0
Hallo Leute, dieses Jahr findet wieder ein Plauschparcours statt, von der Hunde Schule Seewil aus..

Am Samstag 15.8 auf dem Trainingsplatz der Hundefreunde Seewil :)

Es ist ab 14.oo uhr, man startet von der Hütte aus, geht auf den Platz und dann durch den Wald (dauert ca. 3-4 stunden) weil es sind schon ein paar Kilometer durch den Wald zu laufen ;)

Es sind auf dem Weg Posten verteilt, z.B: der hund kriegt ne Servela in die schnauze und muss ohne sie zu fressen durch 4 hürden hüpfen..
oder Der hund muss von einem Kinderswimmingpool einen Holzklotz apportieren, auf dem steht dann ne zahl, und soviele Punkte bekommt man dann ;) (also auf Glück)
und man hat so ne Karte mit den Posten, die postenarbeiter schreiben dann die Punktzahl auf, am ende gibt man es wieder an der Hütte ab.
Man wartet noch auf die letzten und dann wird die Rangliste abgerufen, es bekommt jeder nen Preis ;)

Es ist auch nicht schlimm wenn der Hund mal was nicht macht, Kiba hat auch nicht alles getan, aber es ist ein riiiesen Spass ;) und man kann bei der Hütte auch viele Gutzis von einer Hundebäckerei kaufen :)

Dieses Jahr werd ich auch an einem Posten helfen, :D

Teilnahme kostet 20.- aber es ist ein supererlebniss :)

Hoffe dass viele von euch kommen können ;)

Ja, ist es auch, es kommen wirklich uuuuuuu viele Leute auch von weit her, letztes Jahr war die halbe Wiese vollgeparkt 8o

Und ich bin letztes mal später gestartet, und da musste ich die letzten posten in der Nacht machen :] also die mit schwarzen Hunden sollten lieber früher starten ;)

Ich muss leider arbeiten. :(
Wünsche euch aber viel Spass und macht doch ein paar Fotos. =)

Also, heute starte ich um 15.ooh =)
Viel Spass, für die die kommen..

Dann hoffe ich das alle die gewesen sind auch Bilder einstellen ;)

Lg

Wir können dieses Jahr leider doch nicht starten. Mein Hund ist krank....... ;(

wahrscheinlich eine grippe - sie hat gestern den ganzen tag nichts gefressen, nur erbrochen, durchfall gehabt und war völlig schlapp und hat fast nur geschlafen. :(

heute geht es ihr schon etwas besser, aber ein military wäre definitiv zu viel....

Ja klar wenn sie noch nicht so bei Kräften ist die arme! Wünsche gute Besserung!

Hallo Maja :D Das ganze klingt ja wirklich super ! Ich denke ich werde nächstes Jahr auch mitmachen mit Duffy. :D Bis dahin hat sie ja auch schon recht viel gelernt

lg Bell

Am 20.8.11 gibt es wieder in Seewil das Military.

Würde mich Freuen wenn einige den Weg dahin finden würden.

Betreue einen Posten von 16.00-19.00 und mache mich dann auch auf den "Marsch".

Anmeldung und Details unter www.dogevents.ch

Wann bist Du Gestartet? Hatte Postenarbeit von 16.00-19.00
Danach habe ich mich auch auf die Dunkle Runde gemacht. Muss denen mal Vorschlagen so Leuchtdinger Aufzuhängen, damit man sich nicht Verirrt.
Ansonsten hatte ich beim Würfeln Pech und meine Hungrige Hündin blieb klar nicht Liegen als man mit Würstli über den Hund Laufen sollte. Dafür hat sie beim Sockenposten 9 Stk. gebracht. pro Socke 5 Pkt., Zeit 1 Min.
Hat für Platz 5 :zora: gereicht.