Pn

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Ihr lieben Foren-Schreiber/innen bitte schaut doch ab und zu ob ihr ne PN erhalten habt,und seit doch so liebenswürdig und beantwortet Fragen auch einmal.

VIELEN DANK ;) :]

ich habe unter einstellungen es so eingerichtet, dass sich die PN in einem seperaten fenster öffnet, wenn ich ins forum gehe. so wird eigentlich keine übersehen... ;)

Original von sighthound

ich habe unter einstellungen es so eingerichtet, dass sich die PN in einem seperaten fenster öffnet, wenn ich ins forum gehe. so wird eigentlich keine übersehen... ;)
Das geht bei mir nicht, weil POP-UP Fenster bei meinem Browser (gewollt) unterdrückt werden, aber ich lasse mich per e-Mail benachrichtigen... :D

du kannst es, wenn den bedarf ist, auch nur für diese site zulassen...

Original von sighthound

du kannst es, wenn den bedarf ist, auch nur für diese site zulassen...
Stimmt, aber mein Mail client ist die ganze Zeit offen- darum ist das kein Problem.

Aber es wäre vielleicht hilfreich, wenn man hinter "Privatnachrichten" angeben könnte, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist. In den meisten Foren ist es so, denn vielleicht wissen viele User nicht wo sie das mit der Benachrichtigung einstellen können, oder haben es vergessen.

Ich kann die Einstellungen nicht ändern. Entweder ihr geht immer brav gucken oder aktiviert die Pop Ups oder die Mail-Benachrichtigungen. Anders einrichten kann ich das nicht, das ist Sache der Programmierung der Software und da habe ich keinen Einfluss darauf (wohl besser nicht, ich kann nicht programmieren).