Poker

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo zäme

Seit längerer zeit hat mich das Pokerfieber gepackt und ich spiele des öfteren online Poker. Nun wollte ich mal Fragen ob sonst noch jemand pokert und evtl mal Lust hätte sich zu treffen um einen Pokerabend zu machen?

lg shena

Hallo Shena.

Ich habe bisher noch nie Poker gespielt. Müsste es erst erlernen.
Ich habe eine Zeitlang online Jassen gespielt und es hat mir recht viel Spass gemacht.
Wo kann man den online Pokern?

Gruss, Dani

Hallo Shena!

Leider kann ich nicht Poker (oder noch nicht)! Habe aber einen Bekannten der auch immer mit seinem Bruder online Pokert.

Mir gefallen aber diese Koffer, welche momentan zu Hauf angeboten werden, sehr und ich finde sie sehr stilvoll.

Hoffe Du findest Gleichgesinnte

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Shena

Ich bin ein begeisterter Poker-Fan! Immer wenn mir langweilig ist, pokere ich online im Internet. Da ist immer etwas los und es ist wirklich sehr spannend, so richtig Nerven aufreibend.
Habe auch einen grossen Pokerkoffer und veranstalte auch manchmal mit meinen Freunden einen Pokerabend. Es herrscht dann immer eine sehr grosse Stimmung und ist sehr lustig! Aber persöndlich bin ich ja nicht gerade der Profi Pokerer. Mir geht's mehr ums Zusammen sein und Spass haben und nicht unbedingt ums gewinnen :lol:

Mit freundlichen Grüssen
Marci

ich spiele auch immer Online-Poker.. meist nur Freeroll..

bin dort Wunna.
und du?

Hallo zusammen,

Ich kann nicht Pockern, aber mein Mann, mein Sohn und seine Freundin können Stundenlang am Küchentisch spielen.
Ich habe in dieser Zeit wenigstens den Pc für mich allein :D

Huhu

Ich spiele meistens Turniere oder Sit and Go`s. Heisse dort shenalein.

lg shena

Hallo zusammen!

Gestern haben wir einen Pokerkoffer ersteigert :wink: der begleitet uns dann im Juni in die Ferien.

Ich bin ja mal gespannt ob wir danach auch vom Virus befallen sind

Grüsse
Nati

Hallo Nati.

Sieht super aus der Koffer :D .
So wie ich gelesen und gehört habe kannst du die Werte der Chips selber festlegen.

Gruss, Dani

Hoi Dani!

Ja das werden wir dann wohl so machen. Unsere Kollegin klärt noch ab, was denn so üblich ist.

Liebe Grüsse
Nati