Poker

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
wer spielt poker? :D (texas hold em)

seit ein paar tagen kann ich nciht mehr party poker im netz spielen,das macht mich gaaaanz traurig :evil:

wollte mal fragen ob jemand auch poker spielt..?

wir spielen ab und zu mit freunden und nachbaren :]

vielleicht können wir ja mal eine runde auf die beine stellen wer weiss :D

ich finde poker cool,für mich ist es mehr als nur "wer die besseren karten hat ,gewinnt",für mich heisst poker;wie schach,rechnen,und abschätzen können uswblabla :D

lg

Mein Bruder spielte mal häufiger Poker, dann kauften wir für Weihnachten ein Pokerköfferli und spielten an Heiligabend. Ich hatte keine Ahnung davon und meinen Bruder trotzdem aufs Übelste auseinandergenommen.. hahaha, da man, wenn man schon auf dem Gipfel ist, aufhören sollte, hab ichs nie wieder gespielt 8) :D

hahhahaha sooo geil :D

meine mutter hat mich auch mal geschlagen obwohl wies nicht checkt :D

ich HIER ich HIER ICH! :D Ich bin sonst absolut keine Spielernatur (bää, Gesellschaftsspiele, bäää Partyspiele, am schlimmsten find ich "Werwölfle" ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ;) ..), aber es gibt zwei Spiele, für die ich sofort zu haben bin: Munchkin und Texas Hold'em :D

Allerdings bin ich weniger die Rechnerin, dafür eine gute Blufferin ;) Hab schon Leute in die Verzweiflung getrieben wenn ich sie mit einer High Card auseinander genommen habe ;)

Wir spielen immer mal wieder mit Freunden, haben mittlerweile eine gute Runde beisammen, die immer für ein Poker zu haben sind :) Letztes Jahr waren wir zusammen in den Ferien und haben den Pokerkoffer vergessen :rolleyes: was haben wir gemacht? Am Strand verschiedenfarbige Steine zusammengesucht und damit gepokert ;)

Online spiel ich allerdings gar nicht, weil eins der Elemente, die ich am Poker mag, die Leute sind, mit denen ich spiele :) Aufm Computer ist es sehr unpersönlich und mega kompetitiv, ich mags freundschaftlich :)

:D :D :D

zu geil :Dna das klingt doch nach einer herausforderung! :D

ja ich spiele eben auch lieber mit leuten,ist was gannz anderes als onlineXD