Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find das gar nicht jöö und toll. Wie sehr würdet ihr euch freuen, wenn eures Büsi "weggefüttert" würde? Nur weil es in dem Fall Polizisten sind die es tun, ist es auf einmal jöö?
[QUOTE='schmue]Ich find das gar nicht jöö und toll. Wie sehr würdet ihr euch freuen, wenn eures Büsi "weggefüttert" würde? Nur weil es in dem Fall Polizisten sind die es tun, ist es auf einmal jöö?
[/QUOTE]Find ich auch nicht ok! Wärs meine Katze bekämen auch die Probleme mit mir. :thumbdown: Sollen sich doch selber eine kaufen.
Ich finde im Allgemeinen nicht gut, wenn man Katzen füttert und genau weiss, dass sie ein zu Hause haben. Der Besitzer hängt an seinem Tier und das sollte respektiert werden.
Also wenn es sein muss, dann sollen die sich ein eigenes Büsi anschaffen, hat ja genug im Tierheim
Also ich finds einerseits herzig, dass die Katze es bei den Polizisten so gut hat und sie dort willkommen ist, andererseits ist es für die eigentlichen Besitzer deprimierend und sicher sehr traurig. Aber Katzen suchen sich halt nicht selten ihr Zuhause selbst. Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ich wäre auch sehr traurig und würde vieles unternehmen, dass das Büsi bei mir bleiben würde. Vielleicht holen sich die Besitzer ja eines aus dem Tierheim und so wären alle inkl. dem neuen Büsi glücklich.
ich finds auch nicht so toll.
andererseits fühlt die katze sich dort wohl und wird getüttelt, gedätschelt uvm. sie hat es sich ausgesucht und findet das wohl sehr gut.
daheim war es evtl nicht so -angenehm-. wer weiss.
hier im forum hatte doch auch mal jemand so einen fall... da hat keiner jöö gesagt! :thumbdown: nur weils die polizei ist und weil sie süsse fotos machen, ist das noch lange nicht toll. ich finds daneben, auch wenn die fotos witzig sind.
Steht ja, dass sie ihr was anderes zu Fressen geben als zu Hause wo es nur TroFu gab. Mit wegfüttern ists keine Kunst einer Katze ein anderes Zuhause schmackhaft zu machen :thumbdown: hat mit neuem zu Hause suchen wenig zu tun und ich wär dafür, dass sich die Polizei eine Katze aus dem TH holt, statt sich eine fremde Katze aneignet und einen auf jööö macht, und nicht die alten Besitzer, die jetzt wieder eine neue kaufen sollen.
Bei uns kamen auch regelmässig Katzen ins Büro (wenns warm war und die Fenster offen waren). Sie bekamen zwar immer ihre Streicheleinheiten, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen, sie zu füttern.
Seit Fay da ist, gibt es aber nur noch Blicke durch das Fenster und es hat sich noch keine in die Räumlichkeiten gewagt.
Es war ja schon süss, aber wir mussten auch jeden Abend die Räumlichkeiten durchsuchen, damit keine Katze eingesperrt wurde. Diese Gefahr besteht nämlich auch bei "Bürokatzen".
Ich würde mich bedanken. So etwas bringt man ja den Kindern schon bei, dass fremde Tiere nicht gefüttert werden dürfen. Ich würde am Rad drehen, wenn es meine Mieze wäre. So was geht ja gar nicht. :curse:
Mich machen solche Geschichte traurig und wütend...
Stellt euch mal vor, die Sache wäre umgekehrt? Die Polizei würde das auch nicht einfach so hinnehmen.
[QUOTE='Cella_12000]Stellt euch mal vor, die Sache wäre umgekehrt? Die Polizei würde das auch nicht einfach so hinnehmen.
[/QUOTE]du meinst einen polizisten anfüttern?
naja.. wenn er sich bei dir daheim wohl fühlt..... :blush:
doch.. seine kollegen würden ihn wohl doch da raus holen. oder du gibst denen auch lecker feines essen.
[QUOTE='andi+rudel]du meinst einen polizisten anfüttern?
naja.. wenn er sich bei dir daheim wohl fühlt..... :blush:
doch.. seine kollegen würden ihn wohl doch da raus holen. oder du gibst denen auch lecker feines essen.
das viel mir jetzt spontan dazu sein.
[/QUOTE]oh, Gott, hat sich das so angehört :blush: :blush: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Nein, die sollen da bleibe, wo sie sind. Nö, ichmeinte natürlich, dass man sich deren Tiere anfuttern würde :blush: :blush: :blush: