Polizist l

Solche Typen sind einfach nur zum
kotz%20smiley.gif

Vor ca. 6-7 Jahren hab ich einem die Scheibe am Auto eingeschlagen, weil der Dobi drinnen schon das Auto auseinandernahm und nicht mehr beisinnen war. Der ist richtig durchgeknallt. Hat die schönen Ledersitze richtig zerfetzt.
Damals hab ich die Polizei angerufen, die hatten gerade keine Patrouillie frei. Da hiess es, im schlimmsten Falle, müsse ich die Scheibe bezahlen, wenn ich sie einschlagen würde. Also hab ich die Scheibe auf der Beifahrerseite mit einem Scheibenhammer eingeschlagen, Türe geöffnet, der Dobi ist wie eine Rakete zum See gerannt und sicher eine halbe Stunde nicht mehr aus dem Wasser gekommen.
Der Hund war anscheinend schon mind. 1 Stunde im siedenden schwarzen Auto, alle Scheiben geschlossen, kein Wasser nix. Bei sicher 30° an der prallen Sonne. Bis wir dann die versuche den Halter irgendwo zu finden und Polizei anrufen durch hatten gings noch mal eine halbe Stunde.
Nach dem der Hund draussen war, dauerte es nochmals 2!! Stunden, bis der Halter zum Auto kam und den Zettel der Polizei fand, dass er sich melden müsse. Den Hund hatte ich in der Zwischenzeit mit nach Hause genommen.
Der Herr war auf dem See mit seinem Böötchen und Hundchen sollte warten. Leider musste ich den Hund wieder dem A*** übergeben.
Grosszügigerweise verzichtete er darauf mich wegen Sachbeschädigung anzuzeigen oder die Kosten privatrechtlich einzufordern..... Meldung ans Vet.Amt wurde gemacht und er hat auch eine Busse gekriegt, aber das wars auch.

ABER ich würds wieder machen.

Wie schlimm muss so ein Tod sein in dieser Affenhitze. Wenn man ja im Moment nur schon den Motor abstellt und noch 5 min. drin sitzen bleibt ist es so heiss, dass man es fast nicht aushält.
Bekomme echt Gänsehaut wenn ich so etwas lese!

[QUOTE='Jade]Arschloch!
[/QUOTE]... mehr als dass fällt mir dazu auch nicht ein.. ehrlich.