Polizisten befreien 92 Hundewelpen aus LKW

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
56
In Erlangen hat die Polizei 92 Hundewelpen aus einem LKW befreit, eingepfercht in kleinen Boxen, ohne Futter und Wasser. Entdeckt wurden sie bei einer Routinekontrolle, die Hunde sollten von Ungarn in die Niederlande gebracht werden. Der LKW- Fahrer wurde vorerst inhaftiert.

A3 bei Erlangen: Polizei stoppt Hunde-Transport | Aktuelles aus Franken | Franken | BR.de

:shock:
kotz%20smiley.gif

Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich
kotz%20smiley.gif
könnte...

Solange die Profit machen können, wird das so weitergehen. Oh mein Gott wie mich solche News aufregen!! Ohne Futter und ohne Wasser die lange Strecke und allein im Dunkeln. Und dann fragen sich die zukünftigen Besitzer, warum sich der Hund so komisch verhält... :curse:

Das wird nie ein Ende haben, solange es Leute gibt die diese Hunde kaufen werden.

Das wird nie ein Ende haben, solange es Leute gibt die diese Hunde kaufen werden.
Genau das habe ich auch gedacht... erlebe das täglich beim Arbeiten, all diese unüberlegten Hundekäufe, einfach zum Kotzen. Und ich bin da voll ehrlich und sage jedem, dass ER Schuld daran hat, dass es so etwas überhaupt gibt :wall:

Einfach einmal mehr nur traurig...

Ganz schimm so etwas. Aber anscheinend zählt ja nur das Geld und wenn man Provit machen kann, dann macht man es. Meine ich das nur oder sind diese Hunde jeweils hauptsächlich vom Osten?

Es ist die Rede von einem ungarischen Fahrzeug...

Und ja, sehr viele der Hunde stammen aus dem Osten...

man denke auch an die hundemütter und wie sie gar in garagen oder kellern als -zuchtmaschinen- ohne kontakte zur aussenwelt missbraucht werden.

Ja, unter widrigsten Umständen als Gebärmaschinen missbraucht... und vor allem nervt mich dann als Grund zu hören, dass halt ein Chihuahua oder so in der Schweiz soooo teuer wäre :wall:

Viel härter bestraft werden sollten sie, all die Hundehalter, welche solche Hundewelpen kaufen ohne auch nur eine Sekunde nach zu denken :curse:

Diese A..löcher! Und dann gleich soviele Welpen! Maaaan, so eine Sauerei!

Und die meisten Welpen sind von "Mode-Rassen", sprich Goldie, kleine Bulldogs, Chi's, Mops, etc.

Weshalb hören die Leute nicht endlich auf damit, solchen Hundehändlern Welpen abzukaufen? Dieser Transport ist ganz sicher nur die Spitze des Eisberges, es sind warscheinlich täglich x-fach solche LKWs unterwegs und werden nicht entdeckt.

Es ist einfach nur wahnsinnig traurig..... und ich hoffe, dass diese Verbrecher irgendwann in der Hölle schmoren für das, was sie den armen Tieren antun!

Bei uns sind es fast ausnahmslos Kleinrassen... Mops, Chihuahua, Yorkis, Pinscher, Papillon.... und oftmals sogar noch coupiert :wall:

Bei uns sind es fast ausnahmslos Kleinrassen... Mops, Chihuahua, Yorkis, Pinscher, Papillon.... und oftmals sogar noch coupiert :wall:
ja klar sind es gerade die rassen, welche "in und in mode" sind. solche ladungsweise verschepperten hundewelpen kosten ja nix...im vergleich zu einem guten züchter natürlich. das kommt den schnäppchenjägern voll entgegen....

man denke auch an die hundemütter und wie sie gar in garagen oder kellern als -zuchtmaschinen- ohne kontakte zur aussenwelt missbraucht werden.
oh ja.ich habe einen illegal gedrehten film gesehen von diesen müttern, die haben nur schon geschrien,

wenn menschen in ihre nähe gekommen sind.

ich kann diese bilder und die ganze atmosphäre dort nicht mehr aus meinem kopf bringen.

könnte einfach nur noch weinen.