Portraits meiner Pl

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Endlich bin ich mal wirklich zufrieden mit meinen Fotos :D

Hier ein paar Bilder v.a. Portraits meiner Plüschies von letzter Woche im Kaltbrunnental. Es war wiedermal ziemlich anspruchsvoll meine Leinenträger zu koordinieren, im Auge behalten, animieren, fotografieren und das noch im "M" Modus mit verschiedenster lichtstarken und -schwachen Umgebung... puh :ugly: Aber Übung macht den Meister! :thumbsup:

Also hier mal das Tal...

2iw4jyf.jpg

2qcjnkp.jpg

Die Plüschies :D

j0cr49.jpg

jg1934.jpg

Verdrücken wir uns, das ist langweilig :D

2z7juk2.jpg

Nikita

34ys9kk.jpg

qyvkv8.jpg

10dwd9d.jpg

Nicht scharf, aber so lustig

64nner.jpg

Phillis

nozjn9.jpg

2qbwy8y.jpg

35ksizd.jpg

14vgy78.jpg

1zvfnnc.jpg

majywo.jpg

35cndwy.jpg

2vxkp5c.jpg

Piro

23i785w.jpg

Mein Lieblingsbild!!

33vyecy.jpg

:love:

206hppc.jpg

14y5zte.jpg

2mhhg7p.jpg

ganz unbearbeitet :p

2mor32x.jpg

2wqedlx.jpg

Ziegenalarm :ugly:

:love:

123qkhi.jpg

j0zpfq.jpg

2lubbxh.jpg

2ziy9ll.jpg

Spielen

2lwnp5c.jpg

xbze2q.jpg

http://i54.tinypic.com/nflaur.jpg

So, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Aber ich freue mich halt so über ein paar gelungene Bilder von meinen Hübschen und kann mich selber fast nicht satt sehen. Zudem schaue ich auch immer liebend gerne eure Fotos an :thumbsup:

LG

Nikit & Plüschies

oh wie tolle bilder. :thumbsup:
phillis ist einfach der schönste...
den könnte ich stundenlang anschauen.

hey, du machst dich echt gut als fotograf! kompliment. =)

phillis mit offenen augen ist einfach suuuuper! :love:

Woooow, wunderschöne Hundi's und echt gelungene Foto's!
Mir gefällt ja Piro wahnsinnig gut :love:

Wunderschöne Hunde.

Sehr gute Fotos.

Dankeschön, macht Freude die Bilder anzusehen.

Esther und die Hundebande

Klasse Bilder; hoffe ich lerne Deine Plüschis mal in natura kennen :D .

Das Scrollen durch deine Fotoserie ist ja wie in einem guten Film.
Man bedauert, wenn er fertig ist.
(Und hofft auf die Fortsetzung... :) )

Wahnsinnig tolle Fotos. Hast du noch mehr davon? :thumbsup:

:D nehmt ihr nur alle Phillis ich nehme Piro, der ist ein wunderschöner Hund. Schon als ich ihn das erste Mal an einem Wagenrennen sah, fand ich ihn super. Die Farbe und Form echt toll.

Klar die anderen sind ja auch süss... :)

Das Foto mit der Brücke finde ich herzig. Und wo Piro die Leine trägt. Kommt mir fast so vor wie unsere Kleine immer alles ins Maul stopfen ;)

Wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden :) Mein Favorit ist auch ganz klar Piro.

Super Fotos! Deine Plüschis sind echt spitze!

Sag mal, ist Phillis auch so ein "Klatschweib"? Mein Woolyrüde ist nämlich sehr gesprächig der alles kommentieren muss, jault und heult und singt und tanzt.

Aber Piro... das wär "mein" Hund, dieses Gesicht, wie er immer so lieb schaut auf Fotos, vom Gebäude muss man gar net reden das ist sowieso 'wow'.

Phillis :love: Und er heult! doppelt :love:

Ich wünsch mir doch immer, dass meiner mal etwas heult, aber er will nicht ;(

@ahkuna

heulen willst du? Warum sagst das nicht ;) stell deiner mal neben meine und schick eine Sirene vorbei. Dann macht deiner sicher auch mit.... Ich liebe es auch wenn sie heulen. Aber viele regt das auf ( auch wenn man irgendwo draussen in der Natur ist) und motzen ob man es nicht abstellen kann... Da, sage ich immer.. doch, ich will es aber nicht... dann sind sie ruhig, sollen sie doch weglaufen wenn sie es nicht ertragen. :)

Meine heulen ganz schön wie Wölfe und immer schön zusammen. Sie stellen sich dann auch zusammen wenn sie miteinander heulen.

Diuni machte mal beim Agilitytraining den Slalom, eine Ambulanz fuhr dann grad vorbei. Mitten drin blieb Diuni stehen und heulte sich eins ab und machte den Slalom dann fertig ohne Fehler :D

@inhii
Keine Chance! Der beste Freund von Danjo (ein Cocker) heult wie ein Weltmeister und das sicher auf jedem Spaziergang 2-3x. Meinst Du das interessiert meinen? Nicht die Bohne!
Nur wenn er nicht auf ne läufige drauf darf und wenn er bei meinen Eltern ist und ich nicht da bin, dann kann es mal vorkommen, dass er heult! er könnte es also, aber macht es sonst nie ;(

Hey :thanks: an euch alle!!!

Ja Piro ist wirklich ein gelungenes Kerlchen und zum fotografieren einfach ein Traum! Phillis wäre wunderschön zum fotografieren, aber er hasst es und fiept meistens vor sich hin wenn ich ihn fotografiere. :huh:

@Ylaika
Ja Phillis muss auch vieles kommentieren. Sein stimmlicher Ausdruck gepaart mit seinen Clown Einlagen bringen mich täglich zum lachen. Und eine MImik hat der.... :rolleyes: unglaublich!!

Das Heul-Foto finde ich auch super! Obwohl er dort nicht wirklich geheult hat. Nur so ein kurzer Aufheuler war das.

@Hasch-key
Wieso kommst du nicht ans Zughundetreffen ??

Nochmals :thanks: für die Komplimente für meine Plüschies. Ich leite sie weiter!
Ich hoffe einfach sie werden nicht eingebildet :ugly: Sie wurden heute im Wald schon 3,4 mal bewundert, was relativ viel ist für einen Tag. :rolleyes: "Oh, das sind aber schöne Hunde.... schau mal, der ... ist aber ein hübscher... das sind doch .... ?? ist der eine nicht ein ... " usw. :D

Tolle Fotos!! :love:
Freu mich schon, die Bande am Samstag endlich wieder mal live zu sehen!

Hey Nikit,

sind super tolle fotos!!! Du hast einfach drei gaaaanz tolle Hunde :love: Und machst dich als Fotografin sehr gut!

Duffy schwärmt auch noch von Piro, wenn du mal Zeit hast, schmeiss ich meinen Fauli mal ins Auto und komm dich besuchen, dann kann Duffy Piro sehen.... Einer der ersten Hunde die Sie frei kennengelernt hat...