powerandspeed

Santana

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
391
1
0
Kennt jemand hier powerandspeed.ch oder besser gesagt Sarah-Jane Reinmann? Kürzlich hat mir jemand von ihrem Training vorgeschwärmt und ich bin mir nun am überlegen ob ich mal ein Seminar bei ihr besuchen soll.

Jedoch weiss ich nicht, ob sie für meinen Hund das richtige ist. Die Person die sie so super fand hat einen sehr schnellen, eher schwierigen Hund. Auch eine andere Person die ich kenne und die bei ihr trainiert hat solch einen Hund. Mein Hund ist jedoch ein total anderer Typ, d.h. eher langsam, vorsichtig, leicht zu führen aber nicht besonders Agility-verrrückt. Sprich sie dreht nicht durch wenn sie einen Parcour sieht. Das Problem ist bei uns v.a. der Slalom (macht sie zwar meist richtig, aber sehr vorsichtig und nicht gerade schnell...). Ich wäre froh wenn die, die sie kennen, ein kurzes Feedback bez. den gemachten Erfahrungen geben könnten.

Fachlich ist sie kompetent - den Rest musst du selbst herausfinden ;)

Die genau gleiche Frage gab es schon einmal ;)

:look: Power and Speed

Ich hab damals ein Seminar bei ihr besucht. Wenns dich interessiert, wie ich es gefunden hab, kann ich dir gerne per PN/Mail Auskunft geben. Aber ich bin derselben Meinung wie Pumba: selber herausfinden! Viel zu verlieren hast du an einem solchen Seminar nicht und du kannst ja vorher mal mit Sara-Jane mailen damit sie über euer Slalomproblem Bescheid weiss ;)

Hallo Chrigula,

Danke für den Link :D

Ja, ich wäre sehr froh wenn Du mir eine PN mit deinen Erfahrungen senden könntest. Aber dass sie anscheinend sehr kompetent ist klingt für mich schon mal super. Bei all den Trainern die Seminare anbieten ist es halt manchmal schwierig noch den Überblick zu behalten, daher orientiere ich mich stark an positiven Erfahrungen, die andere gemacht haben;)

Du kannst doch einfach mal bei einem Training bei Ihr vorbeigehen und zugucken, also ohne Hund. Das ist bestimmt möglich (zB in Uster/ZH).

Gruss Wendy, die noch nie bei Ihr war :)