Praktisch und schnell kündigen

ruth

Erfahrener Benutzer
23. Sep. 2009
433
5
0
wollte heute die zeitschrift "geo" kündigen.

fand aber auf der hp keine mailadresse lediglich te.nr. und die waren nicht besetzt.

so kam ich beim suchen im internet auf diese adresse:

Kündigungsschreiben generieren

nachteil, es kostete mich 1.45 € und es können nur deutsche versicherungen/zeitschriften usw gekündigt werden.

Schreib doch einfach schnell ein paar Zeilen im Word mit Adressat, Absender, Datum und Grund

Ich mach das immer so und bis jetzt hatte ich keine Probleme damit :)

jetzt habe ich endlich eine mailadr. gefunden.
abo's gibts immer sehr schnell, kündigen ist vielmals jedoch eher umständlich.

habe jetzt aber über diese hp gekündigt,
mal schauen wie das klappt.

Also ich hatte noch nie ein Problem wenn ich was abomässiges gekündigt habe, wie oben Turbokäthi beschrieben hat und das ist es.
Ich nenne auch keinen Grund, einfach: ich kündige das Abo vom ... per.... Mfg und dann hat sichs...

Also ich hatte noch nie ein Problem wenn ich was abomässiges gekündigt habe, wie oben Turbokäthi beschrieben hat und das ist es.

Ich nenne auch keinen Grund, einfach: ich kündige das Abo vom ... per.... Mfg und dann hat sichs...
Mit "Grund" meinte ich jetzt eigentlich den Grund des Schreibens (=Kündigung) ;-) :D

Mein einziges problem einmal beim Heftli Künden war:

Ich hatte die Tierwelt und fand sie sowieso schon länger sch***. Nur eben noch nicht genug um die Kündigung endlich in Angriff zu nehmen :)
Bis zum Artikel X (keine Ahnung mehr was es war) und da hab ich die Kündigung geschrieben.

Was ala:
Bitte per nächstmôhlichen Termin künden. Bestätigen sie mir bitte den Kündigungstermin.

Weil käthu hat ja keine Ahnung, wann das Abo ausläuft :ugly:
Das war ca okt/nov letzten jahres

Dann kam die Bestätigung:
Kündigung angenommen, dass Abo laufe noch bis Sep 12 ...

Hatte ich also doch noch ein Jahr dieses .... heftli :ugly:

Ansonsten alles easy. Zweizeiler Brief.
Sonst im Heft hat es immer ein Impressum, dort müsstest du die Adresse finden.

impressung und hp hatte ich ja schon,
nur auf der hp wurde man über den button "kündigen" freundlich auf eine gratis tel.nr. hingewiesen,
die natürlich nicht besetzt war und für die andern nummer sollte dann wieder bezahlt werden.

nun den, gekündigt habe ich jetzt und das funktionierte über die oben erwähnte hp sehr schnell.