Pratteln?

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Wohnt zufällig jemand von Euch in Pratteln und kommt mir einem etwas grösseren Auto an die Hundemesse in Winterthur und könnte mir eine Hundebox (Grösse M von 4Pets, Masse hätte ich auch) mitbringen?

Ich hätte eine Hundebox gefunden, aber eben leider in Pratteln.

Einen Versuch ist es ja wert
whistling.png

Gruss Wendy

Habe leider ein zu kleines auto, hätte sie sonst am montag bringen können, da ich dann in deiner gegend wäre.. :(
Ausser sie wäre auseinandergeschraubt, dann würde es gehen..?
Ansonsten hoffe ich es meldet sich noch jemand mit einem grösseren gefährt..

Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut um nur diese beiden zu tragen...

Ich komme mit dem Zug nach Winterthur. Daher kann ich sie dir leider nicht mitbringen. Aber kennst du niemanden aus deiner Region, der an ein Agimeeting in Kaiseraugst geht?

Moni

Sie ist leider zusammengebaut. Ah Kaiseraugst ist in der Nähe von Pratteln? Ich und Geografie...Ganz übel.

Ich wohne im Nachbarsdorf, komme aber leider nicht an die Hund...
Wann bräuchtest du sie denn? Ev. kann ich sie dir bringen wenn ich meine Eltern besuchen gehe, müsste aber noch die Masse kennen, um zu schauen, ob sie auch wirklich in den Kofferraum passt.

lg, Ces

Ich bin in der Nähe von Pratteln und komm auch nach Winterthur. Nur ist die Frage, ob ich die Box in mein kleines Auteli reinbekomme... Kannst du mal die Masse durchgeben?