Preise

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
An diejenigen HH die Barfen oder Frisch füttern,hab ne Web-site endeckt die Fleisch anbietet und liefert.Sind die Preise akzeptabel oder überrissen?

www.hund-und-katze.ch

Fleischpreise ;-)
Bin ein bisschen neben mir...War viel los heute,Kaninchen reservieren und neues Büsi kam heute :]

Ah jetzt hast du die Homepage hinzugefügt. =)

Ich finde es etwas teuer im Goldenway bezahle ich nur 4.- für 500g Rindfleisch zum Beispiel.

Kenn eben die Preise nicht so,und möchte nicht mehr bezahlen,wenns anderswo günstiger ist!

Ich finde das Angebot sehr vielseitig.
Was ich nicht verstehe, warum man nicht mit Namen hinter seinem Shop stehen kann, klar, man findet es raus über die Tel. Nr. aber das ist nicht in jedem Fall so.

Original von Kiss

Ich finde das Angebot sehr vielseitig.

Was ich nicht verstehe, warum man nicht mit Namen hinter seinem Shop stehen kann, klar, man findet es raus über die Tel. Nr. aber das ist nicht in jedem Fall so.
Hä? Wie meinst du das? - Stehe gerade auf dem Schlauch ?(

:D
In der Schweiz gibt es keine Impressums-Pflicht, d.h. mann muss keine Inhaber-Namen des Betreibers nennen, in Deutschland wäre dies z.B. nicht erlaubt.

Gehen wir einmal vom Fall aus, du bestellst in so einem shop Ware, musst vielleicht Vorauskasse leisten, weil du Neukunde bist und dann käme die Ware nicht. Was machst du dann?

Das wollte ich damit erklären.

Sorry wenn ich undeutlich war.

Original von Kiss

:D

In der Schweiz gibt es keine Impressums-Pflicht, d.h. mann muss keine Inhaber-Namen des Betreibers nennen, in Deutschland wäre dies z.B. nicht erlaubt.

Gehen wir einmal vom Fall aus, du bestellst in so einem shop Ware, musst vielleicht Vorauskasse leisten, weil du Neukunde bist und dann käme die Ware nicht. Was machst du dann?

Das wollte ich damit erklären.

Sorry wenn ich undeutlich war.
Ach soo!

Stimmt, hab gar nicht geschaut...

Hi

nun, wenn ich mir die Kosten für bankwürdiges Rindslistenfleisch beim Metzger anguck und das Fleisch nicht mal gefroren war..........find ich die Preise schon eher obere Klasse.

Zu Impressumg und Adresse, bin ich eindeutig Kiss's Meinung. Wenn ein Shop keinen Bezug zu Adresse, Domizil, Personen veröffentlicht bestell ich nichts.

LG Hundeli

Weiss den jemand wos in meiner Umgebung nen Shop hat ? Oder geht ihr in ne Metzgerei?

Goldenway liefert ja zB auch und die Qualität ist wirklich gut. Ansonsten frag mal Tante Google. Ich hab das Gefühl inzwischen gibt es soviele Barfshops, soviele Barfer gibts gar nicht *hihi*.

Auf der Seite www.gesundehunde.com , dann Ernährung, findest Du auch eine Fleischdatenbank mit ein paar Anbietern. Leider wurde sie lange nicht vervollständigt. Aber guck doch da auch mal rein.

Gruss Wendy

Hi Chroetli

Du bist gut, frag doch beim Metzger nach. Die haben oft Abschnitte oder eben Rindslistenfleisch, Herz und Co.
Alles was sie den offiziellen Wolf ablassen, ist auch anständige Qualität........für mich immer ein Gütesiegel!
Pet-Gemische lassen sie da nicht durch, weil sie anschliessend die ganze Maschine reinigen müssen............ ;)

Naja und portionieren/einfrieren kann man das doch schnell und zahlt die Arbeit nicht noch mit allen Nebekosten eines Angestellten.......... :D

LG Hundeli

Hätte ich noch ne grössere Gefriertruhe und mehr Batzeli würde ich eine Rinderhälfte kaufen.Mein Mann könnte das "Ausbeinle" dann erledigen.