Private Hundegruppe Region ZH Unterland: Bülach, Stadel, Höri

IndiThorEskia

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.043
2
0
HALLIHALLO liebe Fories all :headbang:
Da ich momentan Geld sparen muss und mir keinen Hundeverein-Mitglied-Beitrag leisten kann, suche ich nun Gleichgesinnte oder einfach offene, lustige, tolerante und rücksichtsvolle Hundehalter, die Zeit und Lust haben, mit mir/uns 1-2x pro Woche ca. 1-2h zu trainieren. :zora:
Folgende Vorschläge:
Wann: Samstag oder Sonntag und Dienstag oder Mittwoch
Zeit: Sa oder So Morgen und Di oder Mi Nachmittag
Wo: Bülach Sportzentrum Hirslen Fussballplatz (wenn frei) oder Höriberg Fussballwiese oder sonst irgendwo auf einer grosses Wiese
Was: Egal, jede/r kann trainieren, was er/sie will, habe mir vorgestellt fährten, Unterordnung, Dogdance, Clicker, Trickdogging etc... :thumbsup:

Bei Interesse bitte bei mir per PN oder hier als Antwort melden. Würde mich RIESIG freuen, wenn sich einige nette Leute finden würden :headbang: Max. "Mitglieder-Anzahl" ca. 5-8 Personen hab ich gedacht :S

Liebe Grüsse und MELDET EUCH :headbang:

regelmässig liegt bei mir zeitlich nicht drin. aber so ab und zu könnte man sich gut treffen.

mir gehts unterschiedlich, aber grundsätzlich nur am abend und am WE.

sende dir noch meine nummer.

*Hand aufstreck*

Ja, genau so etwas würde ich gerne machen. Allerdings ist meine Süsse immer noch etwas aufgedreht in Anwesenheit (neuer, unbekannter) Hunde und da der Appell im Freilauf erst teilweise funktioniert, wäre bei mir anfangs sicher noch (Schlepp-)Leine angesagt. Aber genau das ist der Grund, warum ich eine solche Übungsgruppe suche, damit ich das auch noch ganz wegkorrigieren kann.
Ich würde also wohl mal auf einen Versuch kommen und dann weiter schauen. Möchte ja nicht ein riesen Chaos auslösen, sodass niemand mehr vernünftig üben kann.

Schicke Dir meine Nr. als PN

morgen dienstagabend wäre ich in der region höri für ein training zu haben. bzw. ich bin sicher irgendwo ab ca. 17:30 uhr am üben.

Habt ihr die Erlaubnis bei der Gemeinde eingeholt? Nicht dass ihr plötzlich weggeschickt werdet

Hey ronja, sorry, hab das mit gestern nicht gesehen... :huh: Super Turtle, dass du auch dabei wärst, meine Hunde wird das kaum stören, wenn ein Wirbelwind dabei ist, zumal es ja eine Hündin ist und mit Schleppleine eh kein Problem :thumbsup:

Jade: Keine Bewilligung, aber beide Orte sind sehr hundefreundlich, ich hab schon oft trainiert dort und auch nicht immer allein. Bis jetzt hats noch niemand gestört :S Ausser wenn Kinder Fussball spielen wollen :escape: