Pro Specie Rara Markt in Zofingen

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo zusammen

Nachdem wir letzten Monat in Basel an einem Markt waren (in der Langen Erle, es war abgesehen vom Wetter super schön), gehen wir nun am kommenden Sonntag nach Zofingen.

Wer also am Sonntag 19.10.2008, 1000 - 1700 Uhr noch nicht weiss was machen, der darf gerne nach Zofingen kommen.

Mehr Infos über diesen tollen Markt findet Ihr auch auf der Seite der PSR:

http://www.prospecierara.ch/Generator.a ... as=default

Huhu Karin

Werde dich morgen besuchen auf dem markt :)

lg shena

HOi Tanja

Oh toll... freue mich :wink:

Wird gemäss Wetterbericht kühl, aber trocken (sind wir schon dankbar...) :D

Hallo Karin

Ich war da!
Du warst aber gerade in ein gespräch vertieft, da wollte ich nicht stören...
Mein freund hatte ein Hot sheep, war wirklich begeistert und auch die Knobli Würste... Einfach toll!!!

Der ganze Markt hat mir sehr gefallen...

Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr...

Liebe Grüsse
Uger

Hallo Karin,

und wie wars :?:

Ich wollte auch kommen, leider gings mir nicht so gut.

Hallo

Oooh, nein, ich war mal wieder am "schnädere" :oops: :wink:

Knobliwürste... find sie auch total lecker. Haben das erste Mal Geissenwürste gemacht.

Wie fandest Du den Märt sonst so Uger? Ich find den Reutenmarkt immer super schön. Das Ambiente auf dem Heiteren, der Herbst (und gestern natürlich auch das Wetter) und das Angebot, ich liebe diesen PSR Markt :wink:

Aber am Abend waren wir total müde. Es ist schon anstrengend solch ein Markttag. Eine Woche lang müssen wir vorbereiten, laden, dann einen ganzen Tag da im Rummel, da ist man dann ganz schön kaputt am Abend :D

Hallo

Es war einfacht traumhaft. Das Wetter war wunderbar. Das Ambienta war toll. Es gab auch Tierli zu bestaunen, leider habe ich die Camera zu Hause gelassen :-(
Allgemein bin ich ein grosser Fan von Pro Specie rara. Auch das Gemüse und die verschiedenen Obstsorten sind einfach faszinierend.
Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder gehen!

Grüsse
uger

Hallo Uger

Geht mir genau gleich :D . Ich vertrete die Ideologie dahinter absolut und bin eine Herzblutzüchterin :wink:

Ist auch ein Grund, weshalb wir nur PSR Tierrassen halten, obwohl es andere Nutztierrassen geben würde, die mir auch gefallen.

Hallo zusammen!

So jetzt hört aber auf zu schwärmen!

Ich wäre auch sehr gerne gegangen, aber eben.... bis wir uns auf den Weg machen konnten war es schon wieder 13.00 Uhr.......

Aber das nächste Mal unbedingt wieder im Kalender eintragen, da möchte ich dann wirklich auch kommen!

Grüsse
Nati

Hoi Nati

Alle Jahre wieder... Einfach für das Wetter übernehme ich keine Garantie :wink:

Letztes Jahr wars auch schön, aber meeega kalt. War total eisig, aber auch trocken.

Ich werde den Termin gewiss wieder eintragen (auch auf unserer Homepage) :D

Hallo

Ja, Ich werde nun auch immer mehr Fan davon. Wir haben uns schon überlegt auch Nutztiere anzuschaffen. Wenn, dann nur Pro Specie rara. Beim Gemüse werde ich wohl auch mitmachen, ein paar kleine Sachen habe ich schon (Etagenzwiebeln, Ewigerkohl, Topinambur und Erdmandeln). Werde sicher mal einen Archehof besuchen.

Grüsse uger

Hallo Uger

Wir haben auch div. Obstsorten, Apfelbäume etc..

Diesen Frühling waren wir am Setzlingsmarkt in Zürich, haben div. Tomatensorten ausprobiert. Die Bauernfrau bei uns hat die Tomaten betreut und meinte, sie hätte noch nie so viele Tomaten ernten können. Nachdem wir Tomatensalat nicht mehr sehen konnten habe ich Sugo eingekocht wie wild für den Winter :wink: