Probier's mal mit Gemütlichkeit....

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
... mit Ruhe und Gemütlichkeit, lass all die dummen Sorgen über Bord und wenn's du stehts Gemütlich nimmst.... *sing*

Dieses Lied vom Dschungelbuch kam mir heute in denn Sinn, als sich mir heute 6 Augen mit total verschlafenen Blick anschauten. Kein Wunder nach bald 6 Monaten schlafen!

Nun sind meine 4-Beiner wieder komplett!

(Cathi: darfst auch mal fotografieren kommen, die sind bestimmt nicht zu schnell :) *duck und weg* )

(entschuldigt die etwas schlechte Qualität, habe diese Fotos mit der kleinen Kamara gemacht, da ich huhn die Kamara im Stall liegen gelassen habe)

27ysx2b.jpg

1znaale.jpg

2d9sepd.jpg

slo2hd.jpg

2cr907b.jpg

b84hhe.jpg

2iw7z1y.jpg

v9oqg.jpg

29nec7s.jpg

f2my3l.jpg

2rwqe82.jpg

qoc5mb.jpg

14kvg3a.jpg

jjv7sm.jpg

fy0d47.jpg

2s7h183.jpg

2h70tqv.jpg

2ppzyxj.jpg

34gr7ra.jpg

nein meine waren im keller!

Ich lasse sie immer im Innengehege, drausen runterpudeln, und sobald es mehrere Frosttage gibt Pudle ich sie raus und nehme sie in den Keller (drausen wegen dem Boden durchfrieren...) Hatte sie aber auch schon einen ganzen Winter draussen! halt jenachdem wie kalt der Winter ist!

Ah toll, finde ich natürlich besser.
Die Familie meines Göttis haben glaub Rotwangenschildkröten, und diese haben sie im Kühler im Keller unten.

So herzig! Sie geniessen ja richtig die Sonne und Wärme.... das Beste nach DEM Winter!

puhhh, jetzt war ich doch schon paar mal bei dir, aber von diesen Familienmitglieder hast du mir noch nie erzählt 8o :D
Ja, die wären super zum Fotografieren, die bekomme ich (wahrscheindlich) sogar scharf aufs Bild :D

Cathi: desshalb mein Satz oben, eigentlich wegen dem Scharf kriegen! Und wegen dem ich hab's nie erzählt?! Hast auch nie gefragt, was meinst du für was das Gehege im Garten ist! Aber darfst sie morgen gerne live bestaunen und komm doch mal ins Facebook warte schon länger auf diech aber bist nie drin!

Morgen komme ich nicht deine Schildkröten besuchen...Morgen ist Hunditreff, komm doch auch...ganzliebguck