problem "austrocknung" penis

Ich hab das schon von Rüden mit Prostataproblemen gehört, aber mit Rüden kenn ich mich selbst gar nicht aus.

Das Thema hatten wir schon mal. Schau mal hier:  kann die JessesGirl berichten, wie es weiterging ...

• Like
Reaktionen: JessesGirl
Wollte gerade fragen, ob es denn effektiv ein herausfahren ist, wie bei mir beschreiben (komplette Erektion) oder nur die Spitze, wie es oft bei Aufregung passiert?
So wie von dir beschrieben, kenne ich das als Paraphimose (hatte ich mal so ergooglet und meinen TA gefragt, als das mit Charlie das erste Mal aufgetreten ist).

Charlie hatte seit der Kastration vor 6 Wochen keinen solchen Vorfall mehr.

ja diesen thread habe ich gelesen, es verhält sich bei uns jedoch anders, also auch ohne dieses wippen oder ähnliches..

es ist nur die spitze, mal ein wenig mehr, mal weniger, er fährt den penis nicht komplett aus.

stress schliesse ich persönlich aus, da es immer auftritt ohne stress, z.b abends wenn alle entspannt sind, wir auf dem sofa liegen. er putzt sich dann meist noch kurz danach fährt er ihn nicht mehr rein..die schwellkörper sind auch nicht angeschwollen.

kastriert wurde er mit zwei jährig, jetzt ist er zehn.

ich kann sonst mal fotos einstellen, falls dies helfen könnte und natürlich falls dies erlaubt ist..

up

hat sonst niemand eine idee?

@mods: falls es hilfreich wäre, wären fotos ok?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soad, mit medizinischem Hintergrund sind Fotos von intimeren Bereichen unserer Fellis durchaus okay. :wink:  Was natürlich sonst damit im Netz passiert, da haben wir dann keine Handhabung. Vielleicht einfach noch als Denkanstoss. 

Hmmm, dann lass ich es lieber, ging mir nämlich auch schon durch den kopf

..

Paraphimose habe ich gegooglet, jedoch seht da auch, dass der hund den penis nach einer erektion nicht mehr einfahren kann.

Da es jedoch ohne erektion auftritt, weiss ich nicht, ob dies trotzdem zutreffen kann?

Danke für die bisherigen antworten. :)

ich hole dieses thema nochmals hervor.

seit ca einem monat ist das problem merklich weniger geworden, eigentlich seit er in den ferien war bei meinen eltern..

was sie anders gemacht haben ist, dass sie ihn 2x tägl fütterten, bei mir gabs vorher eigentlich nur einmal + zusätzlich etwas zum "knabbern"..

jetzt füttere ich auch 2x täglich und es ist unverändert gut..

kann da etwas damit zusammenhängen?speichel?