Luna wurde vorgestern kastriert. Sie hat eine Naht, die mit Klammern zusammen hält. Nun habe ich (oder besser gesagt sie) folgendes Problem: Sie will nicht laufen, auch nicht zum Versäubern. Es sind meiner Meinung nach keine Schmerzen (auch mit Schmerzmittel verhält sie sich gleich). Sie ist ja sowieso sehr empfindlich, wenn sich ein Blatt oder ein kleines Aestchen in ihrem Fell verfängt, dann geht sie keinen Schritt weiter bis es weg ist! So verhält sie sich jetzt auch: wenn ich rufe, huscht sie geduckt nach langem Zögern zu mir und setzt sich oder legt sich sofort wieder hin. Gestern war ich gefühlte 100 mal draussen und habe sie in den Garten gestellt. Sie hat sich sofort wieder hin gelegt und bleib liegen. Nach etlichen Versuchen hat sie dann mal um 23.00 Uhr Pipi gemacht. Heute Morgen gings dann besser, da ist sie einige Schritte gelaufen, jetzt kriecht sie wieder rum... ?(
Wahrscheinlich hat ja niemand so ein Mimöseli zu hause ;( . Villeicht habt ihr aber trotzdem einen Tipp. Probiert habe ich mit Verband, mit Body und ohne gar nichts: immer dasselbe Verhalten!
Die Klammern kommen in 8 Tagen raus, spätestens da ist das Problem ja behoben, vielleicht kann mir trotzdem jemand früher helfen...?
Wahrscheinlich hat ja niemand so ein Mimöseli zu hause ;( . Villeicht habt ihr aber trotzdem einen Tipp. Probiert habe ich mit Verband, mit Body und ohne gar nichts: immer dasselbe Verhalten!
Die Klammern kommen in 8 Tagen raus, spätestens da ist das Problem ja behoben, vielleicht kann mir trotzdem jemand früher helfen...?