professionelle Hundefotos?

DanishGirl

Erfahrener Benutzer
20. Okt. 2009
588
1
0
Hy ihrs!

Ich würde dieses Jahr gerne Mal ein paar schöne Fotos von Jasko und mir machen lassen. Unter anderem auch für Weihnachtskarten o.ä.

Kennt jemand von euch gute Fotografen, die sich mit Portraits von Hund/Mensch Fotos auskennen? Preis ist nebensächlich! Umgebung Aargau wäre toll, ist aber auch nicht Bedingung! Frau ist ja mobil!

Biggy

Hallo Biggy

Unter www.gratis-inserate.ch hat es jene Anbieter. Schau doch mal, vielleicht findest du etwas passendes:)

LG

ja genau, ted wäre doch in dieser gegend und mach super fotos.

@Hallöchen da kann ich dir nur Andy Empfehlen allias "Ted" er ist wirklioch klasse

schau mal in seune Homepage und er wohnt auch im Kt.Aargau wäre ja nicht weit.

Grüsschen Shorty und Nelly

www.dogphoto.ch

Hoi Biggy

Ich kann Dir Marina empfehlen! Sie macht super Bilder, unteranderm auch von Hunden!

Sie hat ein mobiles Fotostudio und kommt an den von Dir gewünschten Ort.

Lg Nati

[align=center]Marina Deluca[/align]

Ich kann Dir auch nur empfehlen Dich mit Andre (Ted) in verbindung zu setzten. Er kennst sonst auch noch Fotografen, wenn er keine Zeit hätte oder so.
Er ist sehr hilfsbereit und wie ich das erfahren habe, wenns ums Fotografieren geht ist er voll begeistert. :D

Kann mich den anderen nur anschliessen, Ted macht super Fotos!

Ui...danke Euch allen, sehr lieb.

Klar, ich stehe jederzeit gerne zur Verfügung und würde mich über ein Shooting riesig freuen. Auch Mensch / Hund Shootings....oder Hunde bei der Arbeit etc...

Diesen Samstag gehts zb. auch mal ab in ein Studio mit den Hunden, mal schauen was ich da für tolle Fotos machen kann...

gruess

andre