Prominente

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Habe vorhin gerade "Explosiv - Das Magazin" geschaut,
und da kam eine 'Doku' über Sonja Zietlow, die sich für die Hunde in Mallorca einsetzt, Medikamente dorthin bringt etc..

Ich hätte NIE gedacht, dass diese Frau sowas in der Art macht,
habe sie nur immer als Moderatorin im TV gesehen, und da stellte sie sich selbst immer ein wenig dumm hin..
Bin wirklich sehr sehr positiv überrascht von ihr..

Hat das jemand auch schon gesehen ?
Oder kennt ihr sonstige VIPs, die eine Aktion für Tiere starteten oder helfen, wo man es nicht vermuten würde ?

Hallo Caffy

Ich habeüber Sonja Zitlow schon einiges gesehen wo Sie sich für Hunde einsetzt .

Ich finde es gut dass sich Prominente mit Ihrem Nahmen dafür Einsetzen .

Wenn es nur ein klein wenig bewirkt so ist das schon etwas.

Leon E. Huber ehmaliger Tagesschausprecher setzt sich auch für die Tiere ein.

Grüsse Nelly

Finds auch super wenn sie ihr Geld endlich mal sinnvoll anlegen. Pamela Anderson ist ja auch PETA Mitglied, genauso wie Thomas D und Franka Potente glaub ich^^

Ja, Pamela Anderson find ich eh super :D

Oder Dirk Bach, die Kugel.. Fällt mir grad auf, dann sind ja beide DschungelModeratoren so Tierschützer.. Ich glaub, Dirk Bach ist sogar Vegetarier

Oh, es gibt viele Prominente, die sich für Tiere einstezen! Brigitte Bardott oder Paul McCartney sind ja eines der besten Beispiele.
Man hört oft von Promis die sich für Tiere einsetzen. Natürlich nur immer nebenbei, aber die wollen dadurch nicht aufsehen erregen. Ich finde es gut wenn jemand Geld hat und sich für eine Sache einsetzt!

Ja ich kenne auch viele Promis die sich für Tiere einsetzen!
Dafür andere hingegen sich mit Tieren schmücken....... :(