Pudelrennen Rifferswil

Gealsy

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2011
115
0
0
40
Wer geht alles ans Pudelrennen nächsten Sonntag dem 9.9.12 nach Rifferswil?
Wenns nicht regnet sind Gealsy und ich auch am Start.
:)

ev sieht man ja noch jemanden von hier.

So cool das wäre was für meine Mama, aber Pudelchen ist noch zu jung :)

Vielleicht gehen wir zusehen und was essen. Aber ich denke nicht das ich Santana noch starten lasse.

Würde sehr gerne mal dabei sein, aber leider ist es soo weit weg.

Würde ich gerne gehen, mal schauen vielleicht machen wir einen Ausflug am Sonntag :) nur sind wir halt pudellos, aber gucken geht ja auch ohne Pudelchen.

@Catba: Ich würds nicht merken :D . Ich kann die verschiedenen Chruselirassen nicht auseinanderhalten :blush: .

Aber Cathi, was hast du nur wieder für Gedanken, Lagöttali bei den Pudeln reinschmuggeln aber aber.... :escape:

Ihr seit ja so gemein, ich muss Bascolino zuerst ne Dauerwelle verpassen, bildet euch nur ja nichts auf eure Chruselis ein :laughingmyassoff:

Mal schauen, wir werden sicher dabei sein, wenn GöGa frei hat.

Ihr seit ja so gemein, ich muss Bascolino zuerst ne Dauerwelle verpassen, bildet euch nur ja nichts auf eure Chruselis ein :laughingmyassoff:
hihihi so guet...Basco hat doch ein paar Chruseli, das zählt schon:zora:

@alle ohne Pudels, am Schluss konnte man bis jetzt noch andere Rassen laufen lassen. Gibt halt einfach keinen Preis und keine Bewertung. Aber lustig ists auf jeden Fall. Ich finds immer sehr lustig wie die kleinen vorallem rennen.
@billabong
Wäre cool, wir würden uns auch wieder mal sehen. :)

Mal sehen, ich bin an diesem Weekend sowieso dort in der Nähe, ev komme ich noch vorbei.

Ich hoffe es kann überhaupt durchgeführt werden, es viel dieses Weekend schon ein Rennen auf dieser Bahn ins Wasser...

Wer geht alles ans Pudelrennen nächsten Sonntag dem 9.9.12 nach Rifferswil?
Muss man sich da vorher anmelden?

Pudel hätte ich schon, weiss aber nicht, ob es mit ihm funktioniert, da er noch ziemlich schwierig und unberechenbar ist und es auch mit der Bindung an mich noch etwas hapert.

Aber vielleicht wäre ja auch zuschauen ganz nett?

Der Wetterbericht sagt Gutes für den Sonntag voraus, wettermässig sollte es also nicht happern. :thumbsup:

Für uns fällts leider aus. Unser Auto hat gestern Abend den Geist aufgegeben:unsure: Und mit dem Leihwagen kann ich die Hunde nicht mitnehmen... Und so ganz ohne Hund komm ich mir irgendwie nackig vor... :blush:
Aber an alle die gehen, viel spass, viel erfolg und gutes Wetter!
@Gealsy, irgendwann, irgendwo treffen wir uns bestimmt mal wieder! Auch wenn ich dich halt mal im Geschäft besuchen kommen muss, gell! ;-)