Q-B im Schnee

Catalunya

Benutzer
07. Dez. 2010
76
0
0
Mein Parson Welpe war total ausser sich beim heutigen Nachmittqags-Spaziergang!! Die kleine liebt den Schnee!!!

Hier einige Eindrücke!!!

:love: :love: :love:

Original von Troll

Süsser Schneehase :love: Wo ich geschmunzelt hab war erst das scharfe Nei, dann das Sitz, welches nicht kam und dann das Leckerli fürs Nichtsitzen :ugly: Da musst Du sehr achtsam sein was Du machst
Das ist mir absolut klar und hätte ich die Cam nicht in der Hand gehabt hätte ich mich ganz klar durchgesetzt!!!

Prinzipiell hab ich eine sehr klare Linie, was die Erziehung angeht und das Sitz kennt sie mit ihren 15 Wochen noch nicht! Sie macht es, aber den Befehl hat sie praktisch noch nie gehört.

Das war in diesem Moment eine alte Gewonheit von unserem "alten" hund :)

Aber eben, ich fands auch lustig, als ichs angeschaut hab und bin froh, dass diese unentschlossenheit eine Ausnahme ist :)

jöööh wie süss! habe auch ein wildsäuli zuhause! :D wie kamst du auf den namen q-b? total speziell aber mega süss!

Original von jeblo

jöööh wie süss! habe auch ein wildsäuli zuhause! :D wie kamst du auf den namen q-b? total speziell aber mega süss!
Aus einem Q-Wurf hies sie Q-Bik und wir nennen sie Q-B :)

Ja ihr gefällts!!!

Original von Troll

Süsser Schneehase :love: Wo ich geschmunzelt hab war erst das scharfe Nei, dann das Sitz, welches nicht kam und dann das Leckerli fürs Nichtsitzen :ugly: Da musst Du sehr achtsam sein was Du machst
:D oh ja...fiehl mir auch auf... immer durchsetzen was man sagt...gerade bei den jacky "zwergli" wichtig..logo.. auch bei allen anderen :escape:

abropo.. "go zwergli go"... :headbang: