Quad Tour

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Wir hatten Heute unsere geplante Quadtour bei dieser Organisation

Herzlich Willkommen bei uns....

(seeehr empfehlenswert! Super organisiert und mega liebe Leute :thumbsup: )

Der Start war in Teufen (Appenzellerland)

qu6.jpg

Natürlich gabs ne Einweisung/Erklärung des Quads und Helme, sowie Handschuhe, für die, die nichts mit dabei hatten

Danach hiess es: Los gehts! :headbang:

qu7.jpg

Und ja! Das kleine, schmale, dünne Ding auf dem riesen Koloss... das bin ich :D

qu.jpg

(wehe ihr lacht :evil: ^^)

In der ersten Hälfte bin ich gefahren, davon existieren natürlich keine Fotos. Zu sehr war ich mit lenken und festhalten beschäftigt, aber Spaaaahaass machts! :D

Nach ca 1 Stunde gabs ein Zwischenhalt in einem Restaurant mit HAMMER Aussicht! WOW! Das Appenzellerländle ist wirklich gesegnet mit schönen Orten!

Nach etwas kleinem Essen und Trinken, wechselte ich nach hinten, damit ich noch was bildlich festhalten konnte vom Ausflug.

qu2.jpg

qu4.jpg

qu1.jpg

qu5.jpg

qu3.jpg

Es war super und genial und lässig und gerne wieder! :thumbsup:

Das waren/sind die Hundis der Tourenleiterin, ein ganzer Hund so gross wie Danjos Kopf :love:

qu8.jpg

qu9.jpg

qu10.jpg

Quad Touren auf unsern Landstrassen finde ich nicht sehr gut.

Das ist etwas auf das wir hier sehr gut verzichten könnten.

Bin auch schon Quad gefahren. Aber richtig im Gelände.
Für das sind doch diese Fahrzeige gebaut.

In den spanischen Pyrenäen da gibt es Quad Pisten. Da wird einem alles abverlangt beim fahren in diesen Hügeln, Bachbetten und Schlammlöchern.

Das sind doch Sonntagsfahrer die sich hier wenn möglich noch in ganzen Rudeln auf unsern Asphaltstrassen rum treiben.

Wir haben auch ein (kleines) Quad, so wie die orangen auf den Fotos. Macht schon richtig Spass :) Aber mir ist auch immer eher unwohl auf befahrenen Strassen. Aber in einer Gruppe, sieht nach viel Spass aus :) Wart ihr auch im Gelände unterwegs?

Gruss Wendy

Quad Touren auf unsern Landstrassen finde ich nicht sehr gut.

Das ist etwas auf das wir hier sehr gut verzichten könnten.

Bin auch schon Quad gefahren. Aber richtig im Gelände.

Für das sind doch diese Fahrzeige gebaut.

In den spanischen Pyrenäen da gibt es Quad Pisten. Da wird einem alles abverlangt beim fahren in diesen Hügeln, Bachbetten und Schlammlöchern.

Das sind doch Sonntagsfahrer die sich hier wenn möglich noch in ganzen Rudeln auf unsern Asphaltstrassen rum treiben.
Danke für Deine Mitfreude :grumpy: :thumbdown:
In Tunesien war ich auch im Gelände mit dem Quad, ist schon ein anderes Feeling, aber wir waren nun hald Gestern in der Schweiz unterwegs und da herrschen nun mal Regeln. Spass gemacht hats trotzdem, waren ne gute Truppe, die Leiter sind echt nett und diese Aussicht kann man in spanischen Pyrenäen suchen :evil:

@Troll

Es geht schon ziemlich in die Arme, vor allem in meine Spaghettiärmchen :laughingmyassoff:

War nicht böse, dass ich den zweiten Teil hinten drauf platz nehmen durfte ^^

Aber das Gasgeben (drücken mit dem Daumen) ist auch nicht zu unterschätzen.

@Crispy

Soweits hald in der Schweiz möglich und erlaubt ist, sind wir nicht nur Asphalt gefahren. Aber natürlich nicht über Wiesen oder Stock und Stein, da hätte wohl kein Bauer Freude dran.

Dein Quad sah ich schon auf Bildern, da beneid ich Dich schon lange drum :D

Wow...toll, ich lieb Quad fahren! :thumbsup:

"Chapeau", dass Du Dich mit einem solchen Ding auf die Strasse gewagt hast. Brauchte schon in Ägypten einen zweiten Anlauf bevor ich mich überwinden konnte und seit da bin Feuer & Flamme mit Quads.

Ja ich nutze das Quad eben hauptsächlich um die Zäune abzufahren auf den Weiden. Zu Fuss ist so mühsam hihi. Aber meins fährt auch Spitze nur 90 km/h und hat eher wenig PS. Ein Anfängerquad lol. Ins Gelände gehen wir meistens nur im Winter und dann düsen die Männer rum. Ist so gar nicht mein Ding :) Aber Schlitten hinter hängen ist schon was wert.