Wir hatten Heute unsere geplante Quadtour bei dieser Organisation
Herzlich Willkommen bei uns....
(seeehr empfehlenswert! Super organisiert und mega liebe Leute :thumbsup: )
Der Start war in Teufen (Appenzellerland)
Natürlich gabs ne Einweisung/Erklärung des Quads und Helme, sowie Handschuhe, für die, die nichts mit dabei hatten
Danach hiess es: Los gehts! :headbang:
Und ja! Das kleine, schmale, dünne Ding auf dem riesen Koloss... das bin ich
(wehe ihr lacht :evil: ^^)
In der ersten Hälfte bin ich gefahren, davon existieren natürlich keine Fotos. Zu sehr war ich mit lenken und festhalten beschäftigt, aber Spaaaahaass machts!
Nach ca 1 Stunde gabs ein Zwischenhalt in einem Restaurant mit HAMMER Aussicht! WOW! Das Appenzellerländle ist wirklich gesegnet mit schönen Orten!
Nach etwas kleinem Essen und Trinken, wechselte ich nach hinten, damit ich noch was bildlich festhalten konnte vom Ausflug.
Es war super und genial und lässig und gerne wieder! :thumbsup:
Das waren/sind die Hundis der Tourenleiterin, ein ganzer Hund so gross wie Danjos Kopf
Herzlich Willkommen bei uns....
(seeehr empfehlenswert! Super organisiert und mega liebe Leute :thumbsup: )
Der Start war in Teufen (Appenzellerland)
Natürlich gabs ne Einweisung/Erklärung des Quads und Helme, sowie Handschuhe, für die, die nichts mit dabei hatten
Danach hiess es: Los gehts! :headbang:
Und ja! Das kleine, schmale, dünne Ding auf dem riesen Koloss... das bin ich
(wehe ihr lacht :evil: ^^)
In der ersten Hälfte bin ich gefahren, davon existieren natürlich keine Fotos. Zu sehr war ich mit lenken und festhalten beschäftigt, aber Spaaaahaass machts!
Nach ca 1 Stunde gabs ein Zwischenhalt in einem Restaurant mit HAMMER Aussicht! WOW! Das Appenzellerländle ist wirklich gesegnet mit schönen Orten!
Nach etwas kleinem Essen und Trinken, wechselte ich nach hinten, damit ich noch was bildlich festhalten konnte vom Ausflug.
Es war super und genial und lässig und gerne wieder! :thumbsup:
Das waren/sind die Hundis der Tourenleiterin, ein ganzer Hund so gross wie Danjos Kopf