Quinzi 14.07.1996 - 05.10.2010

Sandra90

Neuer Benutzer
18. Okt. 2010
7
0
0
Nach 14 schönen Jahren mussten wir Quinzie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Zwar ging es ihm schon länger nicht mehr so gut. Er hatte Wasser auf der Lunge und leichte Arthrose. Ausserdem hatte er einen Divertikel am Darmausgang. Trotz allem konnte er seine letzten Monate noch geniesen. Regelmässig kam er mit mir in den Stall, wo er in seinem Tempo herumgehen oder im Stroh schlafen konnte. Es gab Tage, da wollte er sogar noch Stöckchen holen, was immer seine Lieblingsbeschäftigung war.

Dann vor drei Wochen der Schock. Meine Mutter ging mit ihm Notfallmässig zum Tierarzt, weil er so unruhig war. Der TA machte ein Röntgenbild, dazu musste er Quinzi betäuben. Die Diagnose war Darmbruch. Eine Operation wäre möglich gewesen, doch der TA riet sehr davon ab, da es gleich wieder passieren könnte. Quinzi wurde dann gar nicht merh aufgeweckt. Meine Eltern blieben aber bei ihm bis zum Schluss.

Genauso still und unaffällig wie er immer war, ging er auch von uns. ich werde den kleinen, tapferen Kerl immer in meinem Herzen behalten.

Uploaded with ImageShack.us

Das tut mir leid :solace: Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit. Vielleicht tröstet es Dich, aber er scheint ja ein schönes Leben bei Euch gehabt zu haben

Gute Reise Quinzie, komm gut über die Brücke und grüss meinen Dizzy

oje, das ist eine traurige Geschicht, alles gute im Regenbogenland und der ganzen Familie viel Kraft für die schmerliche Zeit...

Mein tiefstes Beileid... Ruhe in Frieden Quinzi und Grüsse lieb unsere Freunde im Regenbogenland.. Viel Kraft der ganzen Familie :solace:

...herzliches Beileid - es tut immer weh wenn man einen Vierbeiner gehen lassen muss! Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit...

mein herzlichstes beileid! ich wünsche dir und deiner familie viel kraft in der schweren zeit :solace:

Zum Abschied von Quinzie wünsche ich Dir und deiner Familie viel Kraft.

Alles liebe wünschen wir euch und viel Kraft, er wird immer auf euch
aufpassen und schauen was ihr macht.

alles liebe wuffi shorty und nelly