Röcheln

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Nacho hat sich heute beim Toben mit Gareth irgendwie "verschluckt"...

Seid dem "röchelt" er immer mal wieder- und ich weiss nicht was ich machen soll.

Er bekommt Luft und gefressen hat er auch, aber es macht mir dennoch Sorgen, vor allem da ich heute ab 13:30 Uhr arbeiten gehen muss, und sie bis 17:30 Uhr alleine sind.

Also falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

ganz spontan und aus dem Bauch rauss würd ich ihm mal nen Löffel Honig zum lecken geben ... Falls er eine kleine Verletzung / Reizung hat, sollte ihm dies etwas linderung verschaffen! :)

Gute Besserung :)

Hab ich jetzt gemacht- scheint ihm zu schmecken :rolleyes:

Hoffe es wird besser- ansonsten gehe ich mit ihm morgen zum TA...

Mir ist nur so bange, weil ich ihn ausgerechnet heute für 4 Stunden alleine lassen muss.

Original von Silvie

Hab ich jetzt gemacht- scheint ihm zu schmecken :rolleyes:

Hoffe es wird besser- ansonsten gehe ich mit ihm morgen zum TA...

Mir ist nur so bange, weil ich ihn ausgerechnet heute für 4 Stunden alleine lassen muss.
Murphys Law - das ist immer so ! Wenn sowas ist, muss man ausgerechnet an dem Tag 4 Std. ausser Haus sein :rolleyes:

Wir drücken die Daumen, dass er am Abend wieder ganz der Alte ist ;)

Hmm ja Nayeli hat das manchmal auch... musst Dir deshalb glaube ich keine allzugrossen Sorgen machen... wenn sie sich irgendwie ein bisschen aufgeschürft haben machen sie das dann öfter..
Du hast schon geschaut ob ihm nichts im Rachen steckt oder?

Kurzes Feedback- es geht ihm wieder gut.

Der Honig scheint geholfen zu haben...

Im Rachen steckte übrigens nichts- hab ihm mit ner kleinen Taschenlampe in Nase und Hals geleuchtet.