R.I.P caputschino

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
41
Liebe Caputschino

Ich hab dich mit der Flasche aufgezog, da du einfach weggeworfen wurdes wie Müll. Ich habs geschaft und dich durchgebracht mit hilfe von Tayra. Di durftest bei ihr im fell rumkrabbeln und dich dort auch wärmen. :love:

Du warst eine Liebe und schmuse Ratte. Du hast sogar einige komandos verstanden und ausgefürt. wenn ich ins zimmer kam, hingst schon am türchen und wolltest zu mir.

Ich gab dich zu ner kolegin in die ferien mit deinen 2 anderen kolleginnen. Ich verabschiedete mich von dir für 2 Wochen,weil ich in die ferien fuhr. Doch am Donnerstag kam eine Nachricht, dass du leider deine Koffer packen musstest ;(

Ich konnte mich nicht mehr von dir verabschieden.

ich hoffe du bist gut auf der anderen seite angekommen.

Wir werden dich Vermissen süsse

Dein Mami, Eli und Pearl

Och, der war ja süss. Das tut mir leid für dich. :solace:

Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner caputschino

das tut mir aufrichtig leid :(
gute reise, kleiner süsser caputschino

oje, wie traurig...ein besonderer Verlust...ganz viel Kraft :solace:

Gute Reise lieber Caputschino

Es ist schön, dass du trotz schlechtem Start ins Leben soviel Liebe erfahren durftest.

Wir drücken deine Lieben ganz fest.

Boxer Spike und Frauchen

gute reise caputschino ;(

viel kraft wünsch ich dir... :solace:

Ich liebe Ratten als Haustiere. Sowohl ich selbst wie auch meine Tochter hatten einige über Jahre hinweg.
Mein Beileid und schön, dass er das Glück hatte bei euch zu landen.

[QUOTE='Yasodhara]Ich liebe Ratten als Haustiere. Sowohl ich selbst wie auch meine Tochter hatten einige über Jahre hinweg.

Mein Beileid und schön, dass er das Glück hatte bei euch zu landen.
[/QUOTE]ja da können wir mithalten...
leider geht es bei den ratten sehr schnell wenn was ist auch zu ende...

herzliches beileid und dem kleinen caputschino eine gute reise..

Jöö, mein Beileid zu eurem Verlust. ;( ;( Ich hatte auch mal 2 Rättlis, die kamen immer mit Hundi mit zum spazieren. Eine rechts, die andere Links auf meiner Schulter sitzend. Die Süssen leben halt leider nicht wirklich lange....schön, dass die Kleine so ein tolles Leben bei euch haben durfte.

Auch von mir noch herzliches Beileid, die war ja bildhübsch :love: Viel Kraft für die kommende Zeit :solace: