R.I.P. Chliene Rambo

PitStaff

Erfahrener Benutzer
25. Juli 2010
346
0
0
49
Heute bist du Friedlich eingeschlafen, wir vermissen Dich und wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Jetzt bist Du wieder mit deinem Kumpel Boy zusammen im Hunde und Katzenhimmel.

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

image-625543955.jpg

image-3802569628.jpg

Heute Notfallmässig zum TA, Rambo hatte sein Futter verweigert gestern und Heute, und sehr Träge... Nach Blutbild und Untersuchung stand die Diagnose Katzenaids.

Ach nein, das tut mir Leid.. :(
Alles Gute dem kleinen Hübschen und eine gute Reise übers Brüggli! Grüss mir meine Liebsten

Oh, das tut mir leid! Schön, dass ihr Rambo so herzig begraben habt. Bin grad erschrocken, als ich das Foto gesehen habe - wir haben unseren schwarzen Kater ebenso begraben, genau in dieser Position (aber mit seinem Kuscheldeckeli), da kommt das gleich wieder hoch... Alles Gute euch!

Oh nein, das tut mir so leid für euch. Er war doch noch viel zu jung, um schon den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Als kleiner Trost bleibt nur, dass er wenigstens nicht lange leiden musste. Und euch wünsche ich, dass die schönen Erinnerungen und die Gedanken an eure gemeinsame Zeit den Schmerz eines Tages ein wenig lindern mögen.

Gute Reise, kleiner Rambo

Moni

Oje :-( tut mir leid. Ich wünsche dir rambo eine gute reise :-(

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

Danke euch allen für die Lieben Worte, es ging alles so schnell zu schnell. Es wird ihm im Himmel gut gehen. Er war einfach einzigartig...

Gute Reise kleiner Kater :crying:

Wirklich "schön", wenn man sein Haustier auf diese Art bestatten kann.

Lieber Rambo, auch wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid.....

Oh, das tut mir Leid. Es ist immer sehr schmerzhaft ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich wünsche euch alles Gute.

Mein herzliches Beileid und ich wünsche euch viel kraft.

Oje, das tur mir leid. Das herzige Grab hat der kleine bestimmt verdient.

Danke euch allen, er ist schnurrend in de Armen unsere Tochter eingeschlafen beim Tierarzt. Wir sind froh dass wir ihn zum Erlösen zum TA bringen konnten, er hat es vermutlich gespürt dass es zu ende geht, denn er probierte nicht abzuhauen in der Praxis. Wir haben das richtige getan.