R.I.P Steve Lee (Gotthard Fronts

Auch die Schönen und Reichen sind nur Menschen, wirklich schade um ihn. War zwar kein expliziter Gotthard-Fan aber wie für soviele andere Schweizer auch, sind seine Lieder dank Radio ein Teil meines Alltags und für mich war er einer der wenigen brauchbaren schweizer Sänger.
R.I.P. Steve Lee

:( ;( bin mit der Musik von Gotthard aufgewachsen und höre es heute noch gerne!!

R.I.P. Steve Lee
Du warst ein genialer Sänger!

Ich finde es vorallem traurig, da er unverschuldet gestorben ist.. aber andersrum konnte er immerhin seinen Lebenstraum von einer Harleytour durch die USA beginnen und war in seinen letzten Momenten bei seiner Frau/Freundin und den Freunden..

Im Radio hörte man den Moderatoren den Schock auch ziemlich an..

ja immerhin konnte er sein lebenstraum beginnen...aber trotzdem, sehr schade

ja immerhin konnte er sein lebenstraum beginnen...aber trotzdem, sehr schade.

@Jade
welcher sänger ist denn noch gestorben dieses jahr?

Ronnie James Dio. mitte Mai (u.A. Sänger bei Elf, Black Sabbath, DIO, Heaven and Hell)

R.I.P Steve Lee :(

I hope you've found your piece of heaven. I wish you would find your way back home :(

Enifach Krass! Ich denke auch er war glücklich in seinen letzten Stunden und ich denke, he found his way back home...

good bye
;(

R.I.P.

Ich war geschockt, als ich es gelesen habe.

RIP Steve, dort, wo Du jetzt bist, rockt jetzt die Hütte.

...Let me find my peace of heaven.....Ich hoffe du findest deins da oben Steve Lee, die Schweizer Musikwelt hat einen weiteren glänzenden Star auf so tragische Weise verloren.....RIP und grüss mir meine Oma und meinen Onkel da oben.....