Radio DRS bei den Bernhardinern auf dem Gr.St.Bernhard

Berni

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2011
1.471
654
0
:winkeBei der heutigen Radiosendung "Treffpunkt" von DRS1 drehte sich heute morgen alles um die Bernhardiner der ältesten und grössten Bernhardinerzuchtstätte. Reporter Dani Forler war am Ursprungsort des Schweizerischen Nationalhundes. Wer diese Sendung verpasst hat und sich für die Bernhardiner interessiert, kann die Sendung hier nachhören:

DRS 1 | Schweizer Radio DRS

:ciao

Ouuuw etwas für mich :headbang: Vielen Dank für den Link Berni :thanks: Ich MUSS MUSS UND MUSS auch bald wieder ein Berni haben :love: Und zwar von dieser Zucht, am liebsten ein Junges von Jill, in die hab ich mich unsterblich verliebt an der Hund '11 :love: SOOOOO EIN TOOOOOOOOOLLER HUND :love:

Ouuuw etwas für mich :headbang: Vielen Dank für den Link Berni :thanks: Ich MUSS MUSS UND MUSS auch bald wieder ein Berni haben :love: Und zwar von dieser Zucht, am liebsten ein Junges von Jill, in die hab ich mich unsterblich verliebt an der Hund '11 :love: SOOOOO EIN TOOOOOOOOOLLER HUND :love:
:winke ;-) ein Welpe von Jilly-Billi, der grössten Knutschkugel der Fondation wird wohl schwierig werden. Jill ist nie gekört und inzwischen glaube ich (ohne 100% Gewähr) auch kastriert worden.
Da du dich als grosser Jill-Fan outest, hab ich extra für dich noch Fotos von Jill bei ihrem Fernsehdebut bei Aeschbacher 2007.

Einmal Welpenportrait

Jill01.jpg

und einmal Jill auf Aeschbis Knien mit Mama Verlie du Grand St.Bernard

JillAeschbi_mh.jpg

Jill war auch mal noch später (Februar 2010) bei Röbi Koller in der Sendung "Happy day". :ciao

Oooouw sooo toll, merci viel viel mal!!!! :love: :love: :love: Sie ist einfach unbeschreiblich, skandalös, grandios, gigantisch, ultra, meeeega süss!!!! So ein toller toller Hund!!! :love: