Rafa Infos

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
Hallo zusammen

ich wollte euch wieder mal über das Neuste von Rafa infomieren... :D

Rafa geht es momentan sehr gut, sie mag wieder spielen, toben, wälzen, hat wieder Muskeln bekommen. Sie ist einfach total fit..

Naja bis auf 2 Ausnahmen....

Leider hat sie immer noch diese massiven Sabber anfälle, d.h sie speichelt und speichelt so viel das man sogar ein Tuch runterlegen muss und dieses nachher total nass ist. es ist ihr dabei unwohl und es ist ihr Peindlich.. meistens hat sie dazu noch unter temperatur. Dies geschieht immer am Abend, es ist aber in Abklärung.. es macht mich jedes mal ziemlich traurig wenn ich sie so sehe.

Denn wird Rafa am Mittwoch Operiert, wir müssen nun doch ihren Zehen amputieren lassen, da ein kleiner winziger teil des nagels wächst, leider nach oben. naja es hat sich entzündet und eitert....
wenn Rafa schläft werden weitere abklärungen wegen ihrem speicheln gemacht....
ich hab angst, immerhin wurde rafa nur einmal in eine voll narkose gelegt, als sie kastriert wurde.. bin jetzt schon etwas nervös..

so und jetzt noch zur erheiterung paar fotos von der ansonsten fitten Rafa :yeah:

wir grüssen euch

lg rabutz

Die Fotos sind super, danke für die Freude

Ich wünsche euch viel Kraft und gute Besserung.

Rafa sieht wirklich besser aus. sie war doch die, die Fellprobleme hatte, oder?

Hoffe dass das sabbern keine bösen Überraschungen mit sich bringt und wünsche ihr viel Glück bei der OP

ja genau das war die rafa, und jetzt hat sie ein fell das ich aufpassen muss das sie nicht zu warm hat :irony: nee sie hat wirklich ein dickes fell und sogar wellen und langes... ich bin soo stolz auf sie, öfters krieg ich immer wieder wie z.b ein prachtstück... sie sieht auch wieder jünger, mein mädchen :) :love:

jööö, das foti im sitzsack :love:

ich drück rafa die daumen, dass alles gut geht!

danke sore_zet weisst du noch als sie geschorren war und kurzes fell hatte? die würdest du nicht mehr kennen.. ich hab voll freude an ihrem fell natürlich auch an ihr keine frage :D

der sitztsack wäre nicht ihr aber sie hat die leiter geschickt um den finger gewickelt damit sie drauf darf :p

Jöö arme Rafa... ich drücke auch fest Daumen und Pfötchen.. kann das sabbern vielleicht an der Ernährung liegen?

...gute Besserung - hoffentlich findet ihr bald raus was es mit dem Sabbern auf sich hat.

nein eigentlich denke ich nicht das es an der ernährung liegt, rafa hat das eben sehr unregelmässig, dafür extrem..

ich habe ziemlich angst das was böses rauskommen wird wegen dem sabbern, und hoffe es ist *nur* extremes halsweh.. ;(

naja positiv denken, das hilft manchmal oder??

sonntag bis dienstag abend muss ich alleine arbeiten gehen ohne mein mäuschen, dieses bleibt daheim und ruht sich vor OP gründlich aus, für mich eine sehr harte zeit..

alle die rafa berühren sagen immer jöö wie flauschig und kuschelig und wenn ich ihnen verrate wie alt rafa ist glauben die mir das fast nicht.. obwohl ich weiss nicht ob rafa eher alt aus sieht als jung??