Rafa`s neue Frisur

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
Hallo Zusammen

Heute waren wir mit Rafa endlich beim Hundecoffeur in Luzern... es ging alles wirklich super und sie sieht totsl anders aus und nicht mal so schlimm (klar längere Haare sehen besser aus)
die Friseurin hatte etwas mühe die Haare zu scheren in Rafas Falten ... sieht echt lustig aus...
ich hab euch hier mal paar anfangs Fotos... (sind nicht so super geworden)
ich werde aber bestimmt noch einige machen.. und diese später einstellen :D :D :D

sie wollte sie auch gleich behalten, sie war so fasziniert von ihren Falten... Hals vom Goldi und hinterteil vom Labbi... :p *lol*

auch hat sie jetzt ganz feines glattes, glänzendes Fell...

wünsch euch noch einen schönen Tag

lg Rabutz

ps: beim erstem Foto seht ihr, wie sie vorhher aussah ;)

gel dachte ich auch.. wir haben in unserem block eine neue nachbarin bekommen, mit einem weissem Labbi, jetzt muss ich ja aufpassen das ich den richtigen hund mitnachhause nehme :D :D :D

Jööö wie herzig... ist ihr sicher Pudeliwohl mit den kurzen Haaren :)

ja denke ich auch, sie sieht aus wie ein überdimensonal grosser Welpe :]
als jähriger Hund sah sie auch so aus :)
ich finds jedenfalls total toll, das sie endlich wieder haare macht und dann noch so schöne *gschpränglet* Farbige :D

passend so mehr oder weniger.... die einen gingen direkt über die *wunden* ging gar nicht..

denn das wo sie jetzt hat, passt eigentlich, klemmt ihr aber leider immer die vordeste recht zitze ein (habs nun gepolstert mit einem verband)

ja und sie läuft super mit dem, habe aber trotzdem angefangen sie bisschen los zulassen, wenn ich voll und ganz konzentriert bin auf sie...

täuscht das, oder hatte sie zuvor auch dünnes, feines fell?
:Dauf jeden fall, könnte sie jetzt als labi ohne probleme "durchgehen".

Sieht gut aus und ist sicher viel angenehmer bei diesem Wetter.

Darf ich fragen, wieviel ihr bezahlt habt und wie lange es etwa gedauert hat?

Ich überleg mir das eben auch schon länger bei Fly und wollte es erst selbst machen, aber ich find nirgendswo eine vernüftige Maschine.....

Echt genau wie ein Voll-Labi, sieht süss aus. Bestimmt angenehmer so bei der Wärme. :D