Rasselbande stellt sich vor

ninocaruso

Benutzer
04. Mai 2008
80
0
0
48
Hallo zusammen

auch wir möchten uns gerne einmal hier im Forum vorstellen....

Ich wohne in Zürich und besitzte einen Mops "Filou" einen Kater "Floh" 4 Katharinasittiche "Coco und Chanel" "Harry und Sally" :roll:

Mein Lebenspartner hält zudem noch 6 Vogelspinnen :evil:

Meine süssen Sittiche sind zur Zeit in der Brut und heute morgen kam unser aller erstes Ei....ich bin unglaublich aufgeregt :D und hoffe natürlich, dass auch ein paar Kathis schlüpfen werden.

Interessenten können sich gerne bei mir melden :wink:
RJCA6.jpg
RJG77.jpg
RJKQ5.jpg
RJLSW.jpg
RJOXN.jpg

Also denn bis bald...

Guten Morgen Sonja!

Ich danke Dir für Deine Vorstellung und die hübschen Bilder.
Solche Sittiche habe ich wie mir scheint noch nie gesehen... sind sehr hübsch!

Dann heisse ich Dich ganz herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spass :welcome

Grüsse
Nati

Hallo!

Willkommen im Forum und viel Spass!
Du hast da ja eine bunte Bande, bin schon gespannt drauf, mehr über die zu hören!

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo

... herzlich willkommen hier im Forum. Da habt ihr ja eine witzige "Haustiermischung" beisammen :D

Viel Spass hier im Forum :sonne

Hallo!

Von mir auch herzlich Willkommen und danke für die Vorstellung mit den tollen Fotos! :eek:

Für das Gelege der Sittiche drücke ich die Daumen und freue mich auf weitere News... :ei

Liebe Grüsse
Sina :hi

Hallo ninocaruso

Herzlich wilkommen hier im Forum!
Schöne Haustiere hast du da, vermisse aber ein Foto von deinem Kater :(

Hallo zusammen :D

vielen Dank für die nette Begrüssung...ja wir haben eine bunte Mischung an Haustieren :p übrigens, gester kam Ei Nr.2 8)
@ andromeda: leider gibt's von meinem Kather nur verwackelte Fotos, da er sehr scheu ist und nur draussen lebt, er kommt nur zum Fressen und für ein paar Streicheleinheiten nach Hause :oops:

Liebe Grüsse

Hallo Sonja.

Herzlich Willkommen auf dem Forum. :welcome

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani