Regeln Kalender-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
- min. 1665 x 1325 Pixel (Fotos bitte so gross wie möglich schicken (aber nicht extra vergrössern, dann leidet die Qualität). Nicht denken "huuch, grösser wies in den Regeln steht, mach ichs lieber mal kleiner" sondern bitte wirklich in Originalgrösse schicken.)

- Fotos bearbeiten in normalem Mass (Kontrast etwas verbessern, nachschärfen, aufhellen oder die Farben ein bisschen mehr leuchten lassen) ist erlaubt. Alles darüber hinaus nicht.

- Es werden keine Fotocollagen oder Bilder mit Rahmen, Sprechblasen, Sprüchen, Muster, Wasserzeichen, Daten oder ähnlichem akzeptiert.

- Teilnahmeberechtigt sind nur registrierte Benutzer dieses Forums. Mit der Teilnahme am Contest gibt man automatisch das Einverständnis zum Druck und der Vervielfältigung der Bilder im genannten Rahmen (z.B. Kalender).

- Zu den Bildern muss der Name des/der abgebildeten Tieres/n genannt werden.

- Jedes Tier wird nur einmal im Kalender abgebildet. Hat man einmal mit einem Tier gewonnen, kann man mit diesem im laufenden Kalenderjahr nicht mehr teilnehmen.

- Jeder User kann jeweils aber nur mit einem Foto pro Contest teilnehmen, also 1 Foto pro User und nicht 1 Foto pro Tier.

- Man darf mit dem Tier der Mutter/ des Freundes teilnehmen, sofern dieses im gleichen Haushalt wohnt.

- Man darf mit einem Pflegetier teilnehmen, sofern dieses regelmässig oder für einen längeren Zeitraum im selben Haushalt lebt oder man sich regelmässig darum kümmert. Beispiel: Pflege- oder Tageshund, Reitbeteiligung. Allerdings muss die Einwilligung des Besitzer des Tieres vorab für die Veröffentlichung des Fotos eingeholt werden!

- Wenn man mehrere Tiere besitzt, können auch alle einmal gewinnen.

- Das Foto muss nicht selbst geschossen worden sein, aber wenn es ein anderer User oder ein Fotograf gemacht hat, muss zuerst das Einverständnis eingeholt werden, dass das Foto für den Contest benutzt und es danach auch im Kalender gedruckt werden darf!

- Die Gewinnerbilder des ganzen Contests 2013 findet man hier: http://www.haustierforum.ch/fotocontests/37978-gewinnerbilder-kalender-contest-2013-a.html

Beispiele:

In Simis Fall ist das so: Simi hat Loony, ihr Freund, mit dem sie im gleichen Haushalt lebt, hat Asgard. Simi darf also einmal mit Loony und einmal mit Asgard teilnehmen. Oder einmal mit einem Foto der Beiden.

In meinem Fall: Ich habe zwei Tiere (Katerchen Mithras und Matti). Ich kann entweder mit Mithras, oder mit Matti teilnehmen. Oder mit einem Foto von den Beiden. Wenn Matti gewinnen würde, könnte ich nur noch mit Mithras teilnehmen. Wenn ich mit dem Foto gewinne, auf dem beide drauf sind, kann ich in Zukunft nicht mehr teilnehmen.

Die Fotos bitte an mich senden: fotocontest(at)haustierforum.ch

Start ist ca. der 1. und der Einsendeschluss ist normalerweise der 20. des Monats bis 00:00 Uhr. Die Abstimmung geht dann bis Ende Monat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.