Regenbogen

nikitablue

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2009
1.432
1
0
Gerade eben aufgenommen!!!!!

und hier der andere Teil dazu!!

finde ihn wunderschön!!

so cool... und dann noch geich zwei... :)
die sind so schwer zum gut fotografieren! :)

Cool...!
Habe vor 5 Min genau das Gleiche Motiv fotografiert. :)
Stell dann "meinen" Regenbogen auch noch rein...

@ Bängeli

lach, ich war rauchen und habe ihn gesehen und musste einfach knipsen!!! bin mal auf deinen Regenbogen gespannt (es ist ja der gleiche bestimmt)

von wo aus hast du fotografiert???

Bei uns ist klarer Himmel, nichts von Regenbogen... aber ab Morgen haben wir evtl. auch einen :D

@nikitablue

Ich war auch auf dem Balkon am rauchen. :) Als ich dann richtung Gurten schaute habe ich ihn gesehen..Habe den Hausberg praktisch vor meiner Haustüre.

Das Bild von meinem Regenbogen ist so grottenschlecht geworden dass ich es mit dem upload lasse.(Man sieht kaum was vom Bogen)

Dafür gibts ein Bild von einem Blitz den ich vorhin per Zufall erwischte...

7246475cwf.jpg

wow bängeli!! ich liebe solche bilder!! leider hab ich noch nie sowas hingekrigt :(

haha, ich war da auch rauchen und hab den doppelten Regenbogen auch gesehen und gestaunt und mich gefreut! Natel und Cam lagen aber oben und ich mochte nicht rauflaufen.

Sandro: Cooles Bild, ist mir noch nie gelungen, einen Blitz zu fotografieren.

Wenn ihr Blitze fotografieren wollt. Dann schnell zu mir kommen.
Am Pilatus da kachelt es ganz tüchtig.

Dann muss man wohl mit rauchen beginnen, damit man solche Bögen sieht :D

Ich liebe Regenbögen!!! :love:

Hey Yaju und Niina,merci euch!

War wirklich ein zufallstreffer.Hatte zuerst schon versucht einen Blitz zu erwischen,war aber immer einen Tick zu langsam.(Berner halt)Als es mir dann langsam verleidete dachte ich mir dass ich jetzt einfach mal drauflosdrücke ohne auf den Blitz zu warten und schon hats geklappt...