Regt euch nicht auf!

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Es wird wohl immer wieder Personen geben,die in diesem Forum den Rebell spielen müssen und alle aufmischen...
Schlussendlich kann sich ja jeder einloggen und seinen Mist dazu geben.

Ich auf jeden Fall freue mich über die guten Beiträge,die hier täglich geschrieben werden und versuche von den provokativen Beiträgen das kleine Fünklein Wahrheit rauszunehmen und von Rest etwas zu lernen:

In der Ruhe liegt die Kraft! Wie wir es täglich mit unseren Hunden machen: Nobody is perfect und ignorieren!

Es ist manchmal sehr schwer aber es ist machbar...

Wie sagt das Lied schon? "Always look on the bright side of life" pfeiff pfeiff pfeiff

*Daumen hoch!*
Ich habe in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich keine Komentare abgebe zu gewissen Postings.

Das Problem ist nur, wenn jemand eine andere Meinung vertritt als 99% der Leute, kann man jemanden zB bei einem Problem verwirren. Dann sollten halt alle ihre Meinung zum Thema abgeben, damit die Person die die Farge gestellt hat nicht verwirrt ist durch 2 verschiedene Antworten.
So kann man eine Meinung unterstreichen und so ist es für den Fragesteller einfacher einzuschätzen was sie/er machen soll...

Aber ich werde nicht mehr auf Unsinn eingehen.

Und mir gefällt es in dem Forum sonst auch super! Congratz noch an Shiva! ;)

@MacDoggy

@Loony
Das Problem ist, ich kanns nicht ignorieren, da ich ja eben auch verantwortung trage, wenn sich zum beispiel jemand hier anmeldet der total unerfahren ist und dieses Forum gerne benutzen möchte um ernsthaffte Tipps und Ratschläge zu bekommen oder Hilfe in Fragen, und dann irgendein Störenfried nur blöde oder falsche Kommentare schreibt, verunsichert er die anderen oder gibt sogar falsche Tips und Hilfen....

Das möchte ich vermeiden...

Priscilla

Ich kenne das nur zu gut. War mal mod in einem Musikforum. Als es immer mehr User wurden, kamen auch immer mehr Idioten und mischten alles auf. Da wurde plötzlich aus einer Diskussion über eine Band eine Diskussion über Teebeutel und Glacestängel :rolleyes:

Shiva, ich hoffe einfach dass du mehr kraft hast. Denn ich habs irgendwann aufgegeben weil sich sie immer und immerwieder anmeldeten. Schlussendlich wurde dann das Forum geschlossen

@Jade,
nein es geht :p noch! ;)
Hatte vorher ja schon Jahre lang Foren betreut, Rottweiler, Zwerghunde....die hab ich dann jeweils..
Aber manchmal ists nervig, muss aber auch gaaanz ehrlich sagen das es hier gerade seeeehr harmlos ist gegenüber anderen Foren! 8o
Und das hier ja 99% alles ganz liebe, lässige und nette User sind!
Hoff wird sich nicht ändern! :D

Zuerst mal ein dickes Dankeschön an Shiva, ;) wurde ja auch schon von dir gerettet :D

Leicht ist der Job als Mod sicher nicht, vor allem weil es Nerven kostet, die ich bestimmt nicht hätte.

Der Mist ist eben nur, wenn jemand so konfuses Zeug in einen Beitrag postet, wird dann meist der Beitrag gesperrt und eine normale Diskusion wird so wegen einem Störenfried gesperrt. Macht er das überall, blockiert er so ein ganzes Forum (oder es wird nur noch über PN miteinander geschrieben)

Shiva, hast du keine Möglichkeit einen User nach ein paar Verwarnungen zu sperren?

Also ich finde dieses Forum super! Luna ist schliesslich mein 1. eigener Hund und ich bin immer froh um Tipps und Tricks! Und die bekomme ich hier. Und dann erst noch sehr gute! :D
Und da meine Kollegen keinen Hund haben, habe ich auch hier Leute kennen gelernt mit denen ich und Luna spazieren gehen können. =)

Das gewisse Leue aber immer wieder Unruhe stiften finde ich echt schade! Eben weil es mir hier sonst sehr gefällt! Probiere es so gut wie möglich zu ignorieren.

Ich habe ja schonmal erwähnt das dieses Forum hier das beiu weitem schönste und harmonischste ist, das ich kenne und mich schon in vielen an und wieder abgemeldet habe.
Ich hoffe es bleibt auch so :]

Original von Shiva

Das Problem ist, ich kanns nicht ignorieren, da ich ja eben auch verantwortung trage, wenn sich zum beispiel jemand hier anmeldet der total unerfahren ist und dieses Forum gerne benutzen möchte um ernsthaffte Tipps und Ratschläge zu bekommen oder Hilfe in Fragen, und dann irgendein Störenfried nur blöde oder falsche Kommentare schreibt, verunsichert er die anderen oder gibt sogar falsche Tips und Hilfen....
richtig ist tatsächlich, dass es hier viel unerfahrene hündeler hat (das war eine NICHT wertende aussage)
ich gehe davon aus, dass es bei obig zitiertem um fufi geht. habe diesen user ebenfalls gelesen. meine meinung dazu:

ich finde, dass fufi ein paar ganz gute aussagen gemacht hat und sich auch mühe gegeben hat. da er sich ab und zu wiederholen musste, ist es ihm nicht zu verübeln, dass er die copypaste gebraucht hat.

mein empfinden ist, dass er keine chance hat. alle sind gegen ihn. ein öffentliches thema, er solle sich doch gefälligst vorstellen, finde ich entwürdigend. da war vorhersehbar, dass das nicht gut kommt. zudem er ja zuvor bereits viel von sich preis gegeben hat. (homepage etc.)

naja. egal. war nur meine meinung kurz geschildert. vielleicht noch ein tip oder hinweis:

vielleicht könnte der hundi moderator einen geschützten bereich einrichten, wo nur registrierte user zugang haben und im google nicht gefunden wird. ich z.b. möchte mich nicht vorstellen und persönliche sachen von mir preis geben, die dann im ganzen www abrufbar sind.

@mechelaar

gut das du deine Meinung hast, aber ich denke Fufi hatte seine Chance bekommen..
Wir haben auch nicht ewartet das er seinen Lebenslauf hier reinschreibt, aber ganz kurz etwas erzählt WARUM er denn so Hundeerfahren ist!
Und Nein es hat auch niemand gesagt das er nuuur schlechte Sachen schreibt, aber er hat auch niiie eine Frage beantwortet die ergestellt bekommen hat (und damit meine ich keine Persönlichen)
Das fanden wir alle ziemlich komisch!