Remember the time- so klein war Nacho mal

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Nicht mehr lange, dann feiert mein Nacho seinen 1 jährigen Geburtstag...

Ich hab zu diesem Anlass mal die Fotos aus seiner Welpenzeit angesehen *seufz"

Schwer vorzustellen, dass er mal so ein kleiner Wurm war =)

Hier ein paar meiner Favoriten

Das war auf der Heimfahrt von Deutschland in die Schweiz- ich finde Nacho guckt da irgendwie, als wollte er sagen "Mami macht das weg!" :D

1411j53.jpg

Nacho hat irgendwie immer so ein bisschen die seltsamen Schlafpositionen von Gareth kopiert- das war in der ersten Nacht...

s4bbz4.jpg

Er hat immer so herzig die Stirn gerunzelt, wenn ihm was suspekt war. Hier auf einem unserer ersten Spaziergänge

k3rxts.jpg

Gareth hat immer sehr sorgfältig die Ersatzmami gespielt :D

9sz5gw.jpg

Das ist mein Kaudings-Spielzeug

1zv9wu0.jpg

Ich bin ein Kein-Ohr- Whippet

mblc8x.jpg

Er war damals schon ein kleiner Raufbold- Gareth tut mir auch heute noch manchmal leid.

67jus7.jpg

Ohne Worte!

2yni1aq.jpg

So herzig die Beiden- sie liegen zwar heute noch zusammen, aber nicht ganz so eng...

sb63r7.jpg

Leinenführigkeit üben

sfxaau.jpg

Jaja dazumal war er noch so klein und unschuldig...

6teq7r.jpg

Oh jööö so süss :] Jade hat übrigens das gleiche Körbli. ihres sieht aber mviel mitgenommener und haariger aus

ja echt süss

^^ äääm kiba hat auch das selbe bettchen nur viel kleiner :D

jö sweet! :D
beim bild ohne worte, musste ich zuerst rausfinden, was er da macht.. =)

Original von Jade

Oh jööö so süss :] Jade hat übrigens das gleiche Körbli. ihres sieht aber mviel mitgenommener und haariger aus
Meinst du das blaue mit den hellen Pfoten drauf?

Das hab ich mittlerweile auch nicht mehr...

Nachdem ich es zum x-ten mal in die Waschmaschine und anschliessen in den Tumbler gequetscht habe, hat es sich irgendwie "deformiert" und sah sehr hässlich aus. :D

Drum haben sie ja das andere Bettchen bekommen- finde Kissen (mit Bezug) irgendwie praktischer, da leichter sauber zu halten.

^^ also kiba hat das blau/graue, er mag allerdings das kissen nicht, er zert es immer raus und macht dann ein doktor das seine schmussedeke rein passt :D

Original von Yaju

^^ also kiba hat das blau/graue, er mag allerdings das kissen nicht, er zert es immer raus und macht dann ein doktor das seine schmussedeke rein passt :D
Meine lieben Kissen und alles was weich ist- blöderweise hat das Ding keinen Bezug drüber, und es ist auch recht umständlich zum Waschen. Drum leg ich ne Decke drüber, die meine aber auch immer "wegwuseln" :rolleyes:

Mega süsse Fotos.
Meine Verränkt sich auch immer so beim schlafen und hat auch den gleichen Körbli aber mag das kissen nicht.

Jöö die Fotos von Nacho sind ja mega süss...zum anbeissen:D :D ! Wann hat er Geburtstag? Am 29.6 hat India ihren Geburtstag sie wir auch 1 Jährig! ;)

Original von Sidney

Mega süsse Fotos.

Meine Verränkt sich auch immer so beim schlafen und hat auch den gleichen Körbli aber mag das kissen nicht.
Die Verränkungen sind echt der Hammer- ich hab da unzählige Fotos von, weil ich nicht glauben kann wie ein Lebewesen in so einer Position schlafen kann ?( :D

Ich habe auch unmengen von solchen Fotos.
Wen ich so schlafen würde wäre ich am nächsten Tag total verspannt :D

Jesses, was für ein süsses Hundebaby....sie werden sooooo schnell erwachsen *seufz*

Original von Mausi

Jöö die Fotos von Nacho sind ja mega süss...zum anbeissen:D :D ! Wann hat er Geburtstag? Am 29.6 hat India ihren Geburtstag sie wir auch 1 Jährig! ;)
India hat dann am selben Tag Geburi wie ich :D

Nacho ist am 15.07 geboren- also auch ein Krebsli

einfach schnusselig!!!

Gerade das letzte Bild erinnert mich etwas an Ashanti,der Ausdruck und soweiter. Vieleicht ist ja doch was Windschnittiges mitdrin ?(

Original von chroetli74

einfach schnusselig!!!

Gerade das letzte Bild erinnert mich etwas an Ashanti,der Ausdruck und soweiter. Vieleicht ist ja doch was Windschnittiges mitdrin ?(
Als ich dein Avatar zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich es sei ein junger Whippet ;)

Original von Silvie

Als ich dein Avatar zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich es sei ein junger Whippet ;)
Du kommst nich per Zufall auch am 4.Juli?

Die Ohrestellung ist eben auch eher Windhundmässig als Schäfi oder anderes.Und sie ist Hochbeinig,schmal,Brustkorb bin ich nicht sicher ob eher Windhund(entwickelt sich ja noch) und Katzenpfoten hat sie.

Müsstest sie halt in Natura sehn ;)

Nein, denn am 4 Juli bin ich in Kleindöttingen auf „Champions-League“ (Hunderennen)

Aber vielleicht sieht man sich sonst mal auf nem Treffen...