Rennbahn Lotzwil

speedy

Erfahrener Benutzer
11. Apr. 2012
100
0
0
weiss jemand wann die traninigs in lotzwil unter der woche statt finden?
oder wir da nur am samstag u sonntag trainiert?

finde auf der hp nur die weekend trainings

merci

Unter der Woche findet kein Training statt- die meisten Vorstandsmitglieder haben einen Job ;-)

Sie machen im Sommer schon Abendtrainings, aber ausschliesslich am Wochenende...

Du musst bedenken das alle Windhundrennbahnen in der Schweiz Vereine sind- das bedeutet die Mitarbeiter (besser gesagt der Vorstand), arbeiten ehrenamtlich- da ist es fast nicht möglich alle benötigten Personen für ein Training unter der Woche zusammen zu trommeln.

Kannst du denn an keinem einzigen WE?

wollte mir das einfach mal ansehe, da ich mich für einen windhund interessiere.

aber persönlich kenne ich eben leider niemanden der einen hat, daher wollte ich mal auf der rennbahn die hunde ansehen und besitzer studieren :)

Ich wollte mit matti schon lange mal vorbei... Aber ich arbeite immer am WE :(

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Also, ich bin am Sonntag den 4 November in Lotzwil zur "Fuchsjagd" - vielleicht schaffst du es ja vorbei zu kommen... dann kannst du sie mal live begutachten und ich beantworte gerne all deine Fragen ;-)

cool schaue dass mir das passt, was für rassen an windhunden hast du denn?

sorry nachgelesen: sind beides whippets? :horny:

du kannst auch gerne mal hierher kommen...grins. am sonntag morgen auf der allmend findest du vom whippet über den barsoi, zum grey und via galgo noch zum azawahk eine ganze palette an windhunden... und bei fragen; nur zu, hier drinnen hat es den einen oder andern windhundverrückten... ;)

Ja, das wäre auch ne Möglichkeit- allerdings fährt man von Aarwangen nach Frauenfeld sicher 1.5 Stunden ein Weg, und ich weiss nicht ob du dazu bereit bist ;-)

ich glaube, mein trio kennt sie sogar schon, oder irre ich mich jetzt in der person? bin mir grad nicht sicher...

@silvie
herzlichen dank für die schönen fotos
die kleine ist ja voll der hammer!!!! voll mein geschmack!!!!

@sighthound
ou ja das liegt nicht gerade auf dem weg ;-) aber trotzdem danke für den tip.
hhhmmm wo habe ich dich denn schon gesehen mit den hunden..... grübel grübel

also mein interesse liegt vor allem beim whippet, magyar agar und bein galgo espanol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep, whippet hab ich auch im angebot... und galgos hat es auf der allmend am sonntag ebenfalls... manchmal auch magyars. aber auf dem weg liegt es wirklich nicht.