Reto und Rocky

bestofswitzerland

Erfahrener Benutzer
30. Apr. 2011
257
6
0
66
Hallo ihr da draussen

Habe mich hier ein bisschen umgeschaut, diverse Beiträge gelesen und mich dann angemeldet. Macht alles einen guten Eindruck hier. Schöne Aufmachung, übersichtlich gestaltet, interessante Themen und netter Umgangston untereinander. Ich (Reto 52 Jahre mit Rocky Rottweilerrüde 6 Jahre) freue mich auch einen regen Gedankenaustausch und, falls mal nötig auch Antworten auf mein Problem zu bekommen. Hab da auch gleich mal eine Frage zum Benutzerprofil. Wenn ich einen Benutzer anklicke erscheint die Meldung:

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Hallo und herzlich Willkommen!

du musst zuerst freigeschaltet werden (steht in den Forgenregeln) !! ;-)

Hoi Reto, herzlich willkommen. Schön das du auch aus dem Rheintal kommst!
Liebe Grüsse Sabrina

Hallo Reto! Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Hallo und Herzlich Willkommen mit deiner Rottischmusebacke :thumbsup:

Hallo Reto willkommen! Deine Signatur ist aber ganz schön heftig.... da fehlt mir persönlich nun der Humor dazu... Aber ich bin vielleicht ein Zimperchen...

Ein herzliches Dankeschön an alle für den netten Empfang.

Humphrey: War mir schon klar dass dieser Witz nicht jedermanns Sache ist. Mir gefallen halt solch schräge Dinger. Wer mag soll darüber lachen, wer nicht soll’s sofort wieder vergessen.

[QUOTE='bestofswitzerland]Ein herzliches Dankeschön an alle für den netten Empfang.

Humphrey: War mir schon klar dass dieser Witz nicht jedermanns Sache ist. Mir gefallen halt solch schräge Dinger. Wer mag soll darüber lachen, wer nicht soll’s sofort wieder vergessen.
[/QUOTE]
herzlich willkommen
:D genialer "schwarzer humor"..

Auch von mir als Nicht-Schweizerin ein herzliches Willkommen im Forum.

Hallo und herzlich Willkommen

Wow, ein schöner Rottirüde. Wir hatten auch mal so ein tolles Exemplar!

Zu deiner Signatur: Ich kenn ihn nur mit nem anderen Schluss "Not to make her any trouble, just to see the funny bubbles xD"

Hallo Reto und Rocky

herzlich willkommen hier im Forum

Esther und die Hundebande

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass